HAPPY BIRTHDAY, lieber CHUCK LEAVELL, zu Deinem 66. EHRENTAG!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der musikalische Direktor der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums ist am heutigen Tage (28. April 2018) 66 Jahre alt geworden.

Chuck Leavell (http://www.stones-club-aachen.de/?s=chuck+leavell)

                               Bildergebnis für fotos von chuck leavell

(Foto aus https://www.m3ginc.com/celebrity-speakers/chuck-leavell)

ist seit 1982 – ohne Ausnahme – bei jedem Konzert der ROLLING STONES dabei.

Der hervorragende Pianist und Keyboarder ist heute bei THE ROLLING STONES und deren Konzerten nicht mehr wegzudenken!

        Bildergebnis für fotos von chuck leavell mit the rolling stones

So wird er auch bei der „NO FILTER (JEEP) EUROPA-TOUR 2018“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2018/) bei allen Konzerten wieder dabeisein.

https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/storage.publisherplus.ie/media.nova.ie/uploads/2018/02/26082239/stones-696x696.jpg

Wie seiner Homepage (http://www.chuckleavell.com/) zu entnehmen ist, bewirbst er diese TOUR der ROLLING STONES auch selbst intensiv.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf die entsprechende Seite:

http://www.chuckleavell.com/blog-2/fullwidth-grid-2/ !

Und auch der Tourplan der ROLLING STONES sind noch vor seinem eigenen gepostet, dem zu entnehmen ist, dass er ab im April 2018 selbst auf SOLO-TOUR gehen wird!

Ein ganz schön fülliges Programm, das Chuck sich da vor die Brust genommen hat, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://www.chuckleavell.com/gigs/ !

Ob er in seiner Eigenschaft als Forstwirt in diesem Jahr wieder einmal nach Bad Berleburg kommen wird, wo unsere Stones-Club-Freunde Wolfgang Thomas (Thommy) und dessen Frau Mary vom Siegener Rockmusem (http://www.stones-club-aachen.de/?s=siegener+rockmuseum und http://www.rock-museum.de/) ihn bereits persönlich getroffen haben, steht zur Zeit noch nicht fest.

                Bildergebnis für fotos von thommy und mary mit chuck leavell

(Eigenfoto von Thommy & Mary vom ROCK-MUSEUM in Siegen zeigt diese mit Chuck Leavell.)

Wir, der ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG, wünschen Chuck Leavell jedenfalls zu seinem heutigen EHRENTAG mehr als alles erdenklich Gute!

Wir wünschen ihm für sein NEUES LEBENSJAHR und weit darüber hinaus Gesundheit, Elan, viel Bühnenkondition, Spielfreude und eine tolle Europa-Tour 2018 mit THE ROLLING STONES, die ihm wieder unvergessleich sein soll!

HAPPY BIRTHDAY, lieber Chuck Leavell, zu Deinem 66. Geburtstag!

Das Stones-Club-Präsidium

                                  Bildergebnis für fotos vom logo stones club aachen

gez. Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Stones-Club-Präsidiumsmitglied-, gez. Werner Gorressen -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-, gez. Brigitte Engelhardt -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-, gez. Dirk Momber -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-, gez. Robin Heeren -Stones-Club-Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu HAPPY BIRTHDAY, lieber CHUCK LEAVELL, zu Deinem 66. EHRENTAG!

  1. Josi & Helmut Klein sagt:

    Hallo lieber Manni,
    auch wir, Josi und Helmut Klein, möchten uns diesen treffenden Geburtstagswünschen für Chuck Leavell anschließen.
    Für uns ist Chuck der Ian Stewart der zweiten Hälfte der Schaffensperiode der Rolling Stones.
    Möge er sie noch viele, viele Jahre als Pianist und Musikdirektor begleiten können.
    Mit lieben Grüßen
    Josi & Helmut Klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.