Mick Jagger war, ist und bleibt fit wie ein Laufschuh and forever young!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die Schlagzeilen um den Frontmann der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums reißen derzeit nicht ab.

Jüngst haben wir daüber berichtet, dass Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger) schon etliche Songs für das NEUE ALBUM der ROLLING STONES geschrieben hat. Diesen Artikel könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen:

http://www.stones-club-aachen.de/2018/04/26/mick-jagger-hat-schon-etliche-songs-fuer-das-neue-album-der-rolling-stones-geschrieben/ !

Am 26. April 2018 berichtete

               Bildergebnis für fotos vom logo von loomeetv

darüber, wie Mick Jagger sich fit und jugenlich hält.

Der Klick auf den nachstehenden Link ruft Euch den Beitrag auf der Homepage von Bildergebnis für fotos vom logo von loomeetv zumThema auf:

https://www.loomee-tv.de/2018/04/rolling-stones-mick-jagger-und-der-druck-der-jugend/!

Der Unterzeichnende Stones-Club-Manager weiss, dass Mick Jagger täglich 2 Stunden Hanteltraining absolviert und etliche Male in der Woche joggt.

Bildergebnis für fotos vom spotlichen mick jagger

(Foto aus https://www.promiflash.de/news/2012/12/13/mick-jagger-nach-wie-vor-ein-style-rocker.html)

Schon als Kind war Mick sportlich und stand seinem Vater Basil Fanshawe („Joe“) Jagger für Sport-Demonstrationen (Klettern) zur Verfügung.

                 Bildergebnis für fotos von mick jagger und joe jagger

(Das Reuters-Foto zeigt eine der letzten Aufnahmen von Mick und dessen Vater, die gemacht wurden, bevor Basil Jagger 2006 starb.)

Und bis heute zu ist Mick sportlich geblieben. Das hat nach diesseitiger Auffassung nichts mit Fan-Druck zu tun!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Mick Jagger war, ist und bleibt fit wie ein Laufschuh and forever young!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …in der Tat, aktiv zu sein und zu bleiben…ist nach wie vor…die Devise
    vom Boss der Rolling Stones, Sir Mick Jagger…um seiner Performance
    gerecht zu bleiben !

    Um eine gute und ausgeglichene Lebens-Balance für Körper und Geist
    zu behalten…ist ihm Fitneß allemal wichtig.
    Er ist und bleibt…ein Kämpfer-Typ !

    Und ja…bis zur kommenden NO-Filter-Tour…wünschen wir ihm
    dann…TOI…TOI…TOI…and break a leg !

    STONES FOREVER…Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.