Mick Jagger hat schon etliche Songs für das NEUE ALBUM der ROLLING STONES geschrieben!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie unser Partner-Muskimagazin 

Bildergebnis für fotos vom logo musikmagazin rolling stone

jetzt berichtet, schreibt der Frontmann der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums an neuen Songs.

Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger) wörtlich zu der Frage, ob die Songs für ein neues Soloalbum gedacht sind:

„Das meiste davon ist für die Stones. Ich denke nicht wirklich darüber nach, was ich da geschrieben habe. Ich mache einfach weiter.“

Diese Aussage des Mick deutet mehr als zuverlässig darauf hin, dass da das NEUE ALBUM, zu dem wir bereits einige Artikel auf unserer Homepage gepostet haben, in der Mache ist.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf die Beiträge, die wir zum NEUEN ALBUM der ROLLING STONES bereits veröffentlicht haben:

http://www.stones-club-aachen.de/?s=neues+stones+album !

Wie Mick sich weiter geäussert hat, handelt es sich bei den NEUEN SONGS um „ROMATERIAL MIT POTENZIAL“!

Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch den kompletten Artikel im Bildergebnis für fotos vom logo musikmagazin rolling stone auf:

https://www.rollingstone.de/the-rolling-stones-mick-jagger-arbeitet-an-neuen-songs-1490311/ !

Unsere Einschätzung als Stones-Club-Management ist die, dass das NEUE ALBUM entweder bei lfd. „NO FILTER (JEEP) EUROPA TOUR 2018“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2018/) oder unmittelbar danach auf den Musikmarkt kommen wird.

                      Bildergebnis für fotos von mick jagger

(Foto aus https://www.dailystar.co.uk/showbiz/698292/Mick-Jagger-live-fans-The-Rolling-Stones)

Wir bleiben auf jeden Fall für Euch am Thema dran.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Mick Jagger hat schon etliche Songs für das NEUE ALBUM der ROLLING STONES geschrieben!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …das sind allemal…vielversprechende und interessante Infos !
    Und was dann im sogen. „Rohmaterial mit Potential“…alles drin
    stecken wird….bleibt dann abzuwarten !

    Freude und Kreativität…sind sicher eine gute Quelle …um neue
    Ideen zu verwirklichen und umzusetzen !
    Das wird Mick…ja nach all‘ den Stones Jahren…sicher wieder gut
    gelingen…keine Frage ! Weiterhin aktiv zu sein…ist entscheidend !
    Und ob es nun wieder blusig….oder rockig wird…spielt keine Rolle !

    Wir freuen uns darauf…und wünschen Mick noch viel Energie und
    musikalische Schaffenskraft !

    STONES FOREVER…FAN ANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.