Ronnie Wood ruft den virtuellen Miesmachern zu: „Steht von Euren Ärschen auf und arbeitet etwas, so lange Ihr noch könnt!“

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie Bildergebnis für fotos vom logo von loomee-tv berichtet, ignoriert die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums die sogenannten „INTERNT-TROLLE“! Diese versuchen, THE ROLLING STONES im Vorfeld der „NO FILTER (JEEP) EUROPA TOUR 2018“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2018/)

Bildergebnis für fotos von the rolling stones zur no filter jeep tour 2018

den Spaß an der Freude zu vermiesen.

                    Bildergebnis für jüngste fotos von the rolling stones in loomee tv

THE ROLLING STONES machen sich allerdings überhaupt nichts daraus, wenn diese virtuellen Dummschwätzer sie auffordern, sie sollen aufhören zu touren.

Ronnie Wood (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ronnie+wood)

                                            Bildergebnis für aktuelle fotos von ronnie wood

reagierte ganz aktuell auf einen derartigen „Troll“-Post bei TWITTER wie folgt:

„Steht von euren ´Är….n´ auf und arbeitet etwas, so lange ihr noch könnt. Wir ignorieren all das. Wir sind immer noch in unserem Element und werden solange wir können, weitermachen. Wir genießen, was wir machen und das gilt auch für unsere Fans. Schaut nur, wie viele Menschen auf der Welt kommen, um uns zu sehen.“

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den entsprechenden Online-Artikel bei Bildergebnis für fotos vom logo von loomee-tv:

https://www.loomee-tv.de/2018/04/rolling-stones-ignorieren-internet-trolle/ !

Als Stones-Club sind wir der Meinung, dass Ronnie Wood diesem virtuellen Teil der verdammt beschissenen Zivilisation den Kopf auf den Nagel geknallt hat, ZACK (http://www.stones-club-aachen.de/?s=den+kopf+auf+den+nagel+geknallt) !

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ronnie Wood ruft den virtuellen Miesmachern zu: „Steht von Euren Ärschen auf und arbeitet etwas, so lange Ihr noch könnt!“

  1. Anita Wendler sagt:

    Hallo, lieber Manni,
    hinter diesen Internet-Trollen stecken Neidhammel, die den Rolling Stones ihre Erfolge nicht gönnen. Je älter die Rolling Stones werden und je länger sie auf der Bühne stehen, um so besser werden sie.
    Und somit hat Ron Wood mit seinen Äusserungen auch die Nägel auf ihren Köpfen getroffen. Entschuldigung, besser sage ich, dass er diese Schwachmaten mit ihren Köpfen auf die Nägel genkallt hat, einfach so! ZACK!
    Weiterhin eine supergute stonige Zeit wünschend 🙂
    Anita Wendler

    • Werner Gorressen sagt:

      Hallo liebe Anita Wendler,
      die Stones haben schon immer seit ihren Anfangszeiten mit Hohn und Kritik aus der Presse und auch selbst aus Musikerkreisen leben müssen. Besonders als die Stones in den etablierten Jazz-Clubs anfingen, das Publikum auf ihre Seite zu bringen, gab es schon die ersten Neider, die natürlich auch um ihren Beliebheitsgrad besorgt waren. Andere Bands, die vielleicht spielerisch weitaus mehr Erfahrung hatten als die Stones in ihrer Gründungszeit, kamen nicht damit klar, dass nicht sie diesen Erfolg für sich verbuchen konnten. Das ist bis heute so geblieben. Für mich als Fan der ersten Stunde steht es ausser Frage, wann die Stones aufhören sollten zu touren. Solange ihre Fans sie hören und sehen wollen, solange sollten sie das auch tun. Zum großen Glück ihrer treuen Fans hat es sie nie sonderlich gekümmert, was über sie berichtet wurde.
      Hoffen wir, dass die Jungs noch viele weitere Jahre ihr „Unwesen“ treiben können und den Miesepetern zeigen, wo es lang geht.
      Gruß Werner

  2. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …aber Hallo…damit hat Ronnie in der Tat…klare Worte geäußert !
    Und das ist auch gut so ! Ignorieren…ist immer das Beste !

    Mit dem Internet…und der damit… öffentlichen Präsentation der
    Stars…hat jeder ja die Möglichkeit alles zu bewerten, egal ob positiv
    oder negativ. Viele Kommentare zeugen auch nicht von einer
    Objektivität oder einem Musikgeschmack !

    Sie sind meist nur Provokation und meist oberflächlich verfasst.
    Und eine Musikzeitschrift…würde solche absurden
    Kommentare niemals drucken ! 🙂

    Die Liebe & Leidenschaft zur Musik…sind ausschlaggebend für den
    Erfolg eines Musikers oder einer Band. Und solange ihre Leidenschaft
    und Schaffenskraft anhält…werden sie weiter im Rampenlicht stehen…
    und ihrem Publikum…Freude mit ihrer besonderen, meisterhaften
    Musik bereiten !

    Und bekannterweise… werden die Konzerte der Rolling Stones nun bereits
    von mehreren Generationen besucht !

    „Wild at heart“…und unermütlich…werden sie weitermachen…zum Trotz
    aller Neider….aller Trolle und aller Pessimisten !

    STONES FOREVER FAN ANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.