Unser Stones-Club-Mitglied Ludwig Jansen und seine Stones-Tribute-Band RED ROOSTER treten am 30.04.18 bei freiem Eintritt in der Musik-Kneipe „PIANO“ in der Kupferstadt Stolberg auf!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

bei unserer jüngsten stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung machte unser langjähriges Stones-Club-Mitglied Ludwig Jansen (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ludwig+jansen) uns auf den Auftritt seiner Stones-Tribute-Band RED ROOSTER in der Stoberger Musik-Kneipe „PIANO“ (http://www.piano-stolberg.de/index.htm) aufmerksam und bat darum, diese Veranstaltung auf unserer Homepage bewerben zu wollen.

Nachdem am 09. Mai 2017 unsere stones-club-eigene Tribute-Band THE DIRTY WORK im Rahmen eines Stones-Club-Werbevents dort mit GROSSEM ERFOLG (http://www.stones-club-aachen.de/?s=piano+stolberg) aufgetreten ist, scheint aus unserer Sicht der kommende Auftritt der RED ROOSTER eine wunderbare STONES-MUSIK-FOLGE-VERANSTALTUNG zu werden, die wir selbstverständlich gerne auf unserer Homepage ankündigen.

http://www.piano-stolberg.de/topbanner001.jpg

Am Montag, den 30. April 2018, 20.30 Uhr, spielt RED ROOSTER im PIANO, Burgstraße 26, 52222 Stolberg (Altstadt), zum TANZ IN DEN MAI auf.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch auf den Veranstaltungskalender der Musik-Kneipe „PIANO“ (Beim Scrollen erscheint RED ROOSTER an neunter Stelle.):

http://www.piano-stolberg.de/termine.htm !

Bildergebnis für aktuelle fotos von red rooster im piano stolberg

(Foto RED ROOSTER auf der Homepage des „PIANO“ zeigt von links nach rechts: Ludwig Jansen – Rhythmus-Gitarre , Axel Döhning – Gesang, Mudharmonika & Gitarre, noch nicht im Bild Hartmuth „Harti“ Lengler *) – Percussione Fantastico & Schlagzeug, Ralf Hohn – Leadgitarre und Markus Lieffertz – Bass-Gitarre.)

*) Anmerkung: Der noch auf dem Bild befindliche Drummer ist nicht mehr bei der Band.

Wir wünschen dem Wirt Otto Matheis,

                         Bildergebnis für fotos von otto matheis piano stolberg

dem Publikum und natürlich der Band RED ROOSTER einen wunderschönen und erfolgreichen Abend.

Und wer zum Tanz in den Mai 2018 lieber Blues und Rock der ROLLING STONES anstatt TINGEL-TANGEL-MUSIK mag, der/die ist am 30. Mai 2018 dort gut aufgehoben.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Unser Stones-Club-Mitglied Ludwig Jansen und seine Stones-Tribute-Band RED ROOSTER treten am 30.04.18 bei freiem Eintritt in der Musik-Kneipe „PIANO“ in der Kupferstadt Stolberg auf!

  1. Ludwig Jansen sagt:

    Hallo Manni,

    vielen Dank sagen wir für die tolle Bewerbung unseres Konzerts im Piano. Wir würden uns über viele Rolling Stones-Clubmitglieder freuen, die zu unserem Konzert bei Otto im „Piano“ vorbeikommen.
    It`s Only Rock `an`Roll! 🙂
    Die allerbesten Grüße senden dir, lieber Manni, und euch, ihr lieben Clubmitglieder, Red Rooster.

    Ludwig Jansen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.