Das Stones-Club-Präsidium hat eine Club-Ausfahrt zur Ole Ohlendorff-Ausstellung über THE ROLLING STONES nach Münster beschlossen! Wer macht mit?

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

bei unserer stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung am gestrigen Abend (http://www.stones-club-aachen.de/2018/04/10/am-mittwoch-den-11-april-2018-findet-unsere-stones-club-oeffentliche-praesidiumssitzung-im-gasthaus-zur-barriere-statt-ihr-seid-dazu-alle-eingeladen/) haben alle Anwesenden eine Ausfahrt diskutiert, die dann nach der Diskussion von den anwesenden Stones-Club-Präsidiumsmitgliedern einstimmig beschlossen worden ist.

Beschlossen wurde eine Stones-Club-Ausfahrt zur Austellung der ROLLING STONES-BILDER des über Europas Grenzen hinaus bekannten Künstlers OLE OHLENDORFF (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ole+ohlendorff)

                     Ähnliches Foto

in Münster.

               Bildergebnis für foto von der ole ohlendorff ausstellung in münster

Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch alles Wissenswerte zu dieser Ausstellung auf:

http://www.stones-club-aachen.de/2018/04/08/xxxxx-5/ !

Als Termin ist MITTWOCH, DER 23. MAI 2018, avisiert!

Es müssen mindesten 5 Teilnehmer/Innen sein, damit die Ausfahrt mit dem Zug klappen kann!

Durch das Anklicken der nachstehenden Links könnt Ihr die Bahnverbindung von Aachen Hbf. nach Münster Hbf. aufrufen:

https://www.google.com/search?q=zugverbindung+aachen+hbf+nach+m%C3%BCnster+hbf&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b

https://www.bahn.de/reisen/view/verbindung/aachen/muenster.shtml !

Sobald feststeht, dass die Mindestzahl von 5 Personen erreicht ist, wird Fahrpreis und Eintrittskosten pro Person als Gesamtpreis auf die Person bezogen errechnet und festgelegt. Zusteigen können auch die Stones-Club-Mitglieder aus Köln, Düsseldorf und dem Kohlenpott. Die Mindener, Hammer und Bielefelder können sich mit uns aus Aachen kommende Club-Mitglieder vor dem M44 Meeting-Center in Münster zu einem noch zu vereinbarenden Zeitpunkt treffen!

Wäre schön, wenn wir recht viele Teilnehmer würden, die im Stones-Club-Outfit diese Ausfahrt beleben würden.

Verbindliche Anmeldungen unter E-Mail-Adresse manni@manfredengelhardt.de bis zum 09. Mai 2018.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Das Stones-Club-Präsidium hat eine Club-Ausfahrt zur Ole Ohlendorff-Ausstellung über THE ROLLING STONES nach Münster beschlossen! Wer macht mit?

  1. Werner Gorressen sagt:

    Das wäre doch wieder eine gute Gelegenheit, gemeinsam mit „alten Freunden“ aus dem Club einen schönen Tag zu verbringen. Manni wird wie gewohnt wieder alle Vorbereitungen zu der Ausfahrt treffen. Bisher waren alle bisherigen Clubausfahrten ein voller Erfolg und vom Clubmanager hervorragend organisiert.
    LG
    Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.