Der über Europas Grenzen hinaus bekannte Rolling Stones-Maler Ole Ohlendorff stellt einen Teil seiner Werke im M44 MEETING-CENTER in Münster aus!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der bekannte Künstler und Maler der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums, kein anderer als Ole Ohlendorff (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ole+ohlendorff)

        Bildergebnis für bilder von ole ohlendorff

(Archivfoto aus http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Borken/Gronau/2016/04/2346497-Gemaelde-von-Ole-Ohlendorff-im-Rock-n-Popmuseum-Musiklegenden-auf-der-Leinwand zeigt Ole Ohlendorff.)

stellt vom 19. April bis zum 24. Mai 2018 einen Querschnitt seiner großartigen Werke im „M44 MEETING CENTER“ in Münster aus. Das nachstehende Plakat weist alles Wissenswerte zu dieser Vernissage und Kunstausstellung aus:

M44_Ohlendorff_Einladung_Ausstellung_Just_Rock

Ole (http://ohlendorff-art.de/) wird ja bekanntermaßen auch bei unserem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM am 06. Juli 2019 (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) mit einem Teil seiner Werke in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ präsent sein. Das schließt aus unserer Sicht ein, dass wir uns in Münster schon einmal Appetit holen können. Er malt auch andere berühmte Rockgrößen, wie Ihr es in seiner Online-Galerie nachschauen könnt, mit großem Erfolg (http://ohlendorff-art.de/category/dead-rock-heads/).

(Foto aus http://ohlendorff-art.de/press/sollte-etwas-ganzneue-webseite-ohlendorff-art-copy/)

Bildergebnis für fotos von ole ohlendorff Bildergebnis für fotos von ole ohlendorff

(Fotos aus von Stefan Heinemanns http://kunst-stückchen.de/kuenstler_innen/ole-ohlendorf/)

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Der über Europas Grenzen hinaus bekannte Rolling Stones-Maler Ole Ohlendorff stellt einen Teil seiner Werke im M44 MEETING-CENTER in Münster aus!

  1. Gerhard Gröls sagt:

    Hallo Fans,
    das wird eine geile Sache. Die Werke von Ohlendorff sind einsame Spitzenklasse. Besser ist die größte Blues- & Rockband der Erde nie gemalt worden. Die Fahrt nach Münster wird sich lohnen.
    Gerhard Gröls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.