HAPPY BIRTHDAY zu Deinem heutigen 44. Geburtstag, lieber Dirk Momber!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am heutigen Tage ist unser Stones-Club-Präsidiumsmitglied Dirk Momber (http://www.stones-club-aachen.de/?s=dirk+momber) 44 Jahre alt geworden.

Dies nehmen wir zum Anlass, dem lieben Dirk unsere allerherzlichsten Glückwünsche zu seinem Wiegenfest auszusprechen.

Dirk ist ein stets zuverlässiger Vertreter im Stones-Club-Präsidium, der trotz seiner schweren Behinderung alles ihm Mögliche für unseren Stones-Club tut.

So ist er stets für den Club da, wenn wir seinen Rat und seine Meinung zu wichtigen Entscheidungen im Interesse unseres Clubs und seiner Mitglieder benötigen.

Ihn zeichnen Zuverlässigkeit, Standing und Loyalität als Tugenden aus, die heutzutage nicht selbstverständlich sind.

Dirk hat einen schweren Lebensweg hinter sich, der ihn durch die Tretmühlen der Behören und der Justiz geführt hat.

Dennoch hat Dirk seinen Lebensmut und ein notwendiges Quantum Lebensfreude behalten, was uns immer wieder in Erstaunen versetzt.

Bildergebnis für fotos von dirk momber

(Foto aus https://www.cannstatter-zeitung.de/lokales/blick-vom-rotenberg_artikel,-oldtimer-gewonnen-_arid,625621.html zeigt den auf Herrn Michael Bulitta gestützten Dirk Momber, der 2010 wenigstens einmal bei einem Preisrätsel Glück hatte.)

Seine Liebe zur Musik der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums gibt ihm Kraft und Freude.

Man kann sagen, dass THE ROLLING STONES und der ROLLIN STONS-CLUB-AACHEN/STOLBERG für ihn ein Lebenselexier darstellen.

(An diesem Konzert der ROLLING STONS 2014 auf der Waldbühne in Berlin nahm Dirk Mober im Rollstuhl sitzend und von zwei Begleitpersonen betreut teil. Es war und ist ihm ein unvergessenes Erlebnis.)

Dirk passt als Kämpfernatur bestens in unser Stones-Club-Präsidium.

So wünschen wir ihm für sein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute.

Vor allen Dingen wünschen wir ihm Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Möge er sich im neuen Lebensjahr und für alle Zukunft weiterhin an der Musik der ROLLING STONES erfreuen.

Möge stets die Handbreite Wasser unter seinem Lebenskiel sein, die er benötigt, um auch weiterhin alle Untiefen, die das Leben bietet, übersegeln zu können.

HAPPY BIRTHDAY, lieber Dirk, habe heute einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben.

                                      Bildergebnis für fotos von dirk momber

gez. Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Stones-Club-Präsidiumsmitglied-, gez. Werner Gorressen -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-, gez. Robin Heeren -Stones-Club-Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-, gez. Brigitte Engelhardt -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-.

Der Stones-Club-Ehrenpräsident Siggi Blanke schließt sich den Geburtstagswünschen für unseren lieben Dirk an.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu HAPPY BIRTHDAY zu Deinem heutigen 44. Geburtstag, lieber Dirk Momber!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …hiermit möchte ich mich gerne mit den Geburtstags-Glückwünschen
    für Dirk Momber anschließen !

    In der Tat, dass Stones-Konzert (14 ON FIRE)…2014 in der Waldbühne Berlin –
    war grandios ! Allein, wenn man dieses Video sieht…kommen die Emotionen
    wieder zum tragen !
    Schön, dass Stones-Fan Dirk es auch für sich ins Herz
    geschlossen hat !
    Das verbindet STONES-FANS ungemein !

    So absolut perfekt…und so voller sprühender Energie… der Band,
    war außergewöhnlich… auch für mich !
    Es passte alles, die Atmosphäre, das Wetter, die euphorischen Fans!

    STONES FOREVER…Fan Anke

  2. Robin Heeren sagt:

    Lieber Dirk,
    auch von meiner Seite nochmals alles Liebe Gute zu Deinem Geburtstag!!! 🙂 🙂

    HAPPY BIRTHDAY
    LG Robin Heeren

  3. Ludwig Jansen sagt:

    Hallo Dirk,

    auch ich sende Dir hiermit die besten Geburtstagsgrüße.
    Bleib wie du du bist und lasse es heute richtig krachen. 🙂

    Lg Ludwig Jansen (Stones-Club-Mitglied)

  4. Vera Tucher sagt:

    Hallo lieber Dirk,
    auch mein schwerbehinderter Sohn und ich schließen uns den guten Wünschen zu deinem 44. Geburtstag an.
    Ja, die Rolling Stones geben allen ihren Fans Hoffnung und Kraft, ganz besonders den Schwerbehinderten. 🙂
    Do it well my Stones-Club-Friend an all the best…
    Mit rockigen, bluesigen und stonigen Grüßen
    Vera Tucher *Stones-Clubmitglied*

    • Dirk Momber sagt:

      Hallo Manni,

      vielen lieben Dank sge ich Dir, der Du etwas ganz besonderes in meinem Leben bist, für diese schönen Geburtstagszeilen.

      Aber auch allen anderen, die so lieb an mich gedacht und sich diesen Geburtstagswünschen angeschlossen haben, sage ich meinen allerherzlichsten Dank dafür.

      Ich finde es wunderbar, dass Ihr so nett an mich gedacht habt.

      Herzlichst

      Dein/Euer Dirk Momber
      -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.