Die Fotos unseres Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten über das Stones-Club-Ehrenevent für Helmut Johr (+) & die Kupfterstadt Stolberg sind online!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie versprochen, haben wir jetzt die Fotos von unserem STONES-CLUB-EHRENEVENT für unser verstorbenes Stones-Club-Gründungs- & Stones-Club-Ehrenmitglied Helmut sowie für die Kupferstadt Stolberg, in der sich unser Stones-Club vor 24 Jahren gegründet hat (http://www.stones-club-aachen.de/category/ehrenveranstaltung-24-maerz-2018-in-stolberg/) online gestellt.

Alle Fotos hat unser Stones-Club-Fotograf Ralph Quarten (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ralph+quarten+) auf ehrenamtlicher Basis geschossen. Ihm gilt ein herzliches Dankeschön dafür.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

a1 Eröffnung Gedenken Johr

(Das Foto zeigt Stones-Club-Manager Manni Engelhardt bei der Eröffnungs- und Ehrenrede am 24.03.18 im Saal der Gaststätte „EN DE KESS“, der vom Kinder- & Jugendsprecher im Stones-Club-Präsidium, dem lieben Robin Heeren, dabei unterstützt wird.)

t

(Dieses Foto zeigt in der Mitte stehend den Bandleader der stones-clubeigenen Band Werner Gorressen, der links vom Gastmusiker Tobias „Tobs“ Lehmkühler und rechts von den übrigen Mitgliedern der THE DIRTY WORK flankiert wird.)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, EHRENVERANSTALTUNG 24. MÄRZ 2018 IN STOLBERG, STONES-CLUB-EIGENE TRIBUTE-BAND "THE DIRTY WORK" veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Die Fotos unseres Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten über das Stones-Club-Ehrenevent für Helmut Johr (+) & die Kupfterstadt Stolberg sind online!

  1. Josi & Helmut Klein sagt:

    Lieber Manni,
    wie Du ja bereits von Helmut gehört hast, konnten wir trotz anderslautender Bekundung nicht am Ehrenevent teilnehmen. Die Ursache lag und liegt noch immer bei mir, denn ich bin schwer erkrankt.
    Die Presse und die Berichterstattung auf der Homepage habe ich jedoch verfolgen können und möchte dir und dem gesamten Club ganz herzlich zu diesem großen Erfolg gratulieren.
    In Gedanken bin ich am Karfreitag bei der Monschau-Wanderung bei euch und wünsche euch allen viel Erfolg. Kommt alle gesund und munter wieder nach Hause. Schöne und erholsame Ostertage für dich, Brigitte und für den gesamten Club wünschen Josi & Helmut Klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.