Der gestrige Interview-Termin mit einem renommierten Journalisten aus Stolberg im Vorfeld unserer Veranstaltung am 24.03.18 „EN DE KESS“ war äusserst ergiebig!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das gestrige Exclusiv-Interview (http://www.stones-club-aachen.de/2018/03/20/am-mittwoch-den-21-maerz-2018-hat-unser-stones-club-wieder-zwei-wichtige-termine-kommt-bitte-alle-hin/), das ein renommierter Journalist aus Stolberg mit dem unterzeichnenden Stones-Club-Manager über den ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG cluböffentlich geführt hat, war aus unserer Sicht sehr ergiebig.

Am SAMSTAG, DEN 24. MÄRZ 2018, dem Tag unseres EHRENEVENTS für Helmut Johr und für die Stadt Stolberg (http://www.stones-club-aachen.de/category/ehrenveranstaltung-24-maerz-2018-in-stolberg/) wird dieses umfangreiche Interview in den Stolberger Zeitungen erscheinen.

Wir freuen uns auf das Erscheinen und auf Euer Kommen zu unserer Veranstaltung „EN DE KESS“!

                         Bildergebnis für fotos von plakaten des stones clubs aachen

Durch das Anklicken der nachstehenden Links könnt Ihr sämtliche Anreismöglichkeiten zur Lokation „EN DE KESS“, Bergstr. 9, 52222 Stolberg, aufrufen und nachschauen:

http://www.stones-club-aachen.de/2018/03/12/noch-11-tage-bis-zu-unserer-stones-club-ehrenveranstaltung-en-de-kess-wir-geben-heute-die-parkplatz-und-anreismoeglichkeiten-bekannt/  !

http://www.stones-club-aachen.de/2018/03/17/der-alternative-anreiseplan-zwecks-umfahren-der-baustellen-zu-unserem-stones-club-ehrenevent-am-24-03-18-en-de-kess-ist-eingetroffen/  !

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, EHRENVERANSTALTUNG 24. MÄRZ 2018 IN STOLBERG veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.