Unser Stones-Club-Präsidiumsmitglied Brigitte Engelhardt bedankt sich für die vielen guten Geburtstagswünsche!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am gestrigen Tage haben mich zu meinem 67. Geburtstag (http://www.stones-club-aachen.de/2018/03/18/unser-stones-club-praesidiumsmitglied-brigitte-engelhardt-hat-heute-geburtstag-happy-birthday-liebe-brigitte-zu-deinem-67/) sehr viele Gratulationen erreicht.

Einige sind bereits als Kommentare auf der Stones-Club-Homepage freigegeben. Andere warten auf Freigabe. Da es, wie Manni mir sagte, die Kommentarspalte überfüllen würde, seien an dieser Stelle – stellvertretend für alle Gratulantinnen und Gratulanten – noch folgende genannt:

Uschi & Wolfgang Lenz; Roswitha & Reinhold Braun; Ralf Heeren & Anja Heeren mit ihren Kindern Robin Heeren, René Heeren und Ronnie Heeren; Hubertine Momber; Dirk Momber & Gabi Keilhauer; Elisabeth & Horst Kiwall; Peter Kappertz; Conny Werker; Heinz-Peter Cormann; Karin Kehrer;  Lisbeth und Klaus Platte.

Meine gesamte Familie und viele andere Menschen mehr, die mir persönlich/telefonisch, per E-Mail und per Briefe  und per Karten gratulierten, wären hier zu nennen.

Ich möchte die Gelegenheit am heutigen Tage nutzen, allen, die mir ihre Glückwünsche zu meinem Ehrentag übermittelt haben, recht herzlich dafür zu danken.

Es ist gut zu wissen, dass man noch Freunde im Leben hat.

                Ähnliches Foto

Herzlichst Eure

gez. Brigitte Engelhardt -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.