Die EXHIBITIONISM-Ausstellung der ROLLING STONES bleibt zunächst in den USA! Wandert aber jetzt (29. März 2018) 1866 Meilen zur MUSICANS HALL OF FAME in Nashville (Tennessee)!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

viel haben wir bis dato über die EXHIBITIONISM-Ausstellung der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums berichtet,

Bildergebnis für fotos von der ehibitionism-ausstellung der stones

wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link in der Gänze aufrufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/?s=exhibitionism !

Diese Ausstellung war zuletzt in LAS VEGAS (USA) beheimatet, wie wir es mit Artikel vom 05. November 2017 berichteten. Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch den entsprechenden Artikel auf unserer Homepage auf:

http://www.stones-club-aachen.de/2017/11/05/der-stones-club-informiert-ueber-aktuellstes-zur-exhibitionism-ausstellung-der-rolling-stones/ !

Wie THE ROLLING STONES jüngst mitgeteilt haben, wird die Ausstellung ab dem 29. MÄRZ 2018 weiterhin in den USA bleiben, allerdings wandert sie dann von LAS VEGAS (quer durch die USA / 1866 Meilen weiter)

Bildergebnis für bilder von der entfernung las vegas nach nashville, tennessee

in die

„MUSICANS HALL OF FAME & MUSEUM“ in NASHVILLE, 37201 TENNESSEE, GAY STR. 401,

                                Bildergebnis für fotos von der musicians hall of fame & museum in nashville tennessee

und wird dort präsentiert werden!

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf die Originalmitteilung der ROLLING STONES auf deren Homepage:

http://www.stonesexhibitionism.com/ !

Soweit wir als Stones-Club nicht ganz unbegründet vermuten, wird diese wunderbare Ausstellung in einem überschaubaren Zeitraum von 30 Monaten auch nach Deutschland kommen!

Darauf können wir wetten!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Die EXHIBITIONISM-Ausstellung der ROLLING STONES bleibt zunächst in den USA! Wandert aber jetzt (29. März 2018) 1866 Meilen zur MUSICANS HALL OF FAME in Nashville (Tennessee)!

  1. Betty Evenschor sagt:

    Hi Stones-Club,

    das wäre ja fantastisch, wenn diese Ausstellung auch tatsächlich in einer Großstadt in Deutschland präsentiert würde. Das erfahre ich ja dann sicherlich frühzeitig über euch.
    Ich wäre sofort bereit, mir diese anzuschauen.
    Lange leben die Rolling Stones….

    Betty Evenschor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.