Unser Stones-Club-Präsidiumsmitglied Brigitte Engelhardt hat heute Geburtstag! HAPPY BIRTHDAY, liebe Brigitte, zu Deinem 67.!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

heute (Sonntag, der 18. März 2018) hat unser Stones-Club-Gründungs- und Stones-Club-Präsidiumsmitglied, die liebe Brigitte Engelhardt (http://www.stones-club-aachen.de/?s=brigitte+engelhardt), Ehefrau des Stones-Club-Managers, Geburtstag.

Brigitte ist heute 67 Jahre alt geworden.

Die Mitbegründerin unseres Rolling Stones-Clubs-Aachen/Stolberg hat von Anfang an das Stones-Club-Leben aktiv mitgestaltet.

Sie hat das Stones-Club-Management beständig unterstützt und auch in Bezug auf die Stones-Club-Veranstaltungen sehr häufig Shuttle-Dienste für Gehbehinderte und für unsere Kinder ehrenamtlich durchgeführt.

Ferner hat Brigitte immer wieder vor unseren STONES-CLUB-MEGA-EVENS gemeinsam mit dem Stones-Club-Management jeweils hunderte Plakate in der gesamten StädteRegion mit zum Aushang in den Geschäften gebracht.

Viele Stones-Club-Ausfahrten zu den Konzerten der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universuns hat Brigitte in ihrem organisatorischen Teil aktiv unterstützt. Erinnert sei hier z. B. besonders an die Ausfahrt zur Bridges to Babylon-Tour der ROLLING STONES, wo Brigitte gemeinsam mit dem Stones-Club-Manager sämtliche Vorbereitungsarbeiten getroffen hatte.

Ähnliches Foto Bildergebnis für fotos von der bridges to babylon tour der rolling stones

Seinerzeit, als der Stones-Club von seinen Mitgliedern freiwillige Spenden bekam, hatte er  eine Schatzmeisterin. Dies war in der Abfolge bis zum Ende der 90er Jahre, wo das Stones-Club-Präsidium beschlossen hatte, keine Spenden von Mitgliedern mehr anzunehmen, unsere liebe Brigitte.

Ende der 90er Jahre wurden die Präsidiums-Beisitzer/Innen dann alle per Beschluss in Präsidiumsmitglieder umbenannt, die alle, bis auf den Stones-Club-Manager und den Kinder- und Jugendsprecher, keine besonderen Funktionen haben, sondern gleichberechtigt im Präsidium tätig sind.

Somit ist Brigitte auch bis heute zu als Stones-Club-Präsidiumsmitglied ohne die besondere Funktion einer Schatzmeisterin tätig.

Die traditionellen Erwanderungen der MONSCHAU-MARATHON-STRECKE, die unser Stones-Club gemeinsam mit dem Lauftreff Manni Engelhardt im Fitness-Studio-Büsbach an jedem Karfreitag und an jedem Allerheiligentag (http://www.stones-club-aachen.de/page/2/?s=monschau+marathon) ausrichtet, bereitet Brigitte mit vor. Selbst hat sie auch schon etliche Male diese Strecker mit erwandert und hat den Stones-Club-Manager, der dabei als Wanderführer agiert, unterstützt und die Wandersleute mit betreut.

Bildergebnis für fotos von brigitte engelhardt im stones-club-aachen

(Foto unseres Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt die Teilnehmer/Innen bei einer Monschau-Marathon-Erwanderung. Von rechts nach links betrachtet, ist die zweite Person unsere liebe Brigitte. )

Brigitte bereitet sich jetzt auf unsere Stones-Club-Kinder- und Jugendveranstaltung vor, die unser Kinder- und Jugendsprecher im Stones-Club-Präsidium, der liebe Robin Heeren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren), am 25. August 2018 moderieren wird, wo sie wieder einige Kinder shutteln und  betreuen wird.

Das Stones-Club-Präsidium gratuliert der Brigitte ganz, ganz herzlich zu ihrem heutigen Ehrentag und wünscht ihr alles erdenklich Gute für das NEUE LEBENSJAHR!

Vor allen Dingen wünschen wir Dir, liebe Brigitte, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und weiterhin die Power, die Du u. a. benötigst, die Stones-Club-Management-Arbeit mit dem notwendigen Elan auch weiterhin unterstützen zu können.

Habe heute einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben.

HAPPY BIRTHDAY!

gez. Robin Heeren -Stones-Club-Präsidiumsmitglied (Kinder- und Jugendsprecher)-, gez. Werner Gorressen -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-, gez. Dirk Momber -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-, gez. Manni Engelhardt -Stones-Club-Präsidiumsmitglied (Stones-Club-Manager)-.

Der Stones-Club-Ehrenpräsident Siggi Blanke schließt sich den Wünschen des Stones-Club-Präsidiums vollinhaltlich an.

                                             Bildergebnis für fotos vom logo des stones clubs aachen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Unser Stones-Club-Präsidiumsmitglied Brigitte Engelhardt hat heute Geburtstag! HAPPY BIRTHDAY, liebe Brigitte, zu Deinem 67.!

  1. Werner Gorressen sagt:

    Hallo Manni,

    bitte wünsche deiner Frau von mir noch separat herzliche Glückwünsche zu
    ihrem Geburtstag. Da du ja netterweise schon etwas auf der Homepage im
    Namen des Präsidiums geschrieben hast, wollte ich jetzt auf diesem Wege
    der lieben Brigitte meinen Glückwunsch ausrichten. Ein schöner Artikel,
    der die Arbeit, die Brigitte in den vergangenen Jahren geleistet hat,
    entsprechend würdigt.

    Ich wünsche euch beiden noch einen schönen Tag.

    LG Werner

  2. Vanessa Schmalfuß sagt:

    Hallo Manni,

    hiermit möchte ich deiner Frau und Stones-Club-Präsidiumsmitglied Brigitte auch von mir alles Liebe und Gute zu ihren Geburtstag ausrichten. Ich wünsche ihr viel Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr. Macht euch heute einen schönen Tag mit der Familie und feiert schön.

    Mit Stonigen Grüßen

    Vanessa

  3. Vera Tucher sagt:

    Liebe Brigitte,
    auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem heutigen Ehrentag. Mir war nicht bewusst, was du so alles für den Club geleistet hast.
    Dein Licht sollte nicht unter den Scheffel gestellt sein. Wie ich von Manni bereits im Mailaustausch mitgeteilt bekommen habe, setzt du dich auch für schwerbehinderte Kinder innerhalb und ausserhalb unseres Clubs ein. Das ehrt dich ungemein.
    So wünsche auch ich dir von ganzem Herzen für dein neues Lebensjahr Gesundheit, Glück, ganz viel Lebendsfreude und viel Spaß besonders mit unserem Club und der größten Band der Erde.
    Mit rockigen, bluesigen und stonigen Grüßen
    Vera Tucher *Stones-Club-Mitglied*

  4. Josi & Helmut Klein sagt:

    Hallo Brigittchen,
    zu deinem 67. Geburtstag wollen auch wir dich hochleben lassen.
    Nicht nur die Rolling Stones verbinden uns ja inniglich, sondern auch der Sport und die tollen Wanderungen, die wir mit Manni, mit dir, dem Stones-Club und dem Fitness-Studio in der Vergangenheit gemacht haben.
    Lasse es dir heute mit Manni gut gehen und erfreue dich an deinem neuen Lebensjahr. Bleibe gesund und munter, um es mit Mannis Worten zu sagen: „Halte dich stets senkrecht!“ 🙂
    Nochmals liebe und herzliche Geburtstagsgrüße von
    Josi & Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.