Unserem Stones-Club-Ehrenmitglied Peter Kappertz zu seinem heutigen 63. Geburtstag ein herzliches HAPPY BIRTHDAY!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am heutigen Tage ist unser STONES-CLUB-EHRENMITGLIED Peter Kappertz (http://www.stones-club-aachen.de/?s=peter+kappertz), der „Höllenwirt“ des Saalbaus Rothe-Erde, 63 Jahre alt geworden!

                                Bildergebnis für fotos stones club in der kappertz-hölle

(Das Foto des Stones.Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt die Stones-Club-Ehrenurkundenübergabe im Juni 2016 an Peter Kappertz.)

Dazu gratulieren wir als Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg ganz, ganz herzlich unserem lieben Peter.

Dieser Anlass ist für uns auch ein absoluter Grund dafür, Peters Geburtstag mit einem Beitrag auf unserer Homepage angemessen zu würdigen.

Mit Peter verbinden uns die wunderschönsten Erinnerungen an die wunderbarsten Events unseres Stones-Clubs in seiner „KAPPERTZ-HÖLLE“!

Bildergebnis für fotos stones club in der kappertz-hölle

Bildergebnis für fotos stones club in der kappertz-hölle

Bildergebnis für fotos stones club in der kappertz-hölle

Bildergebnis für fotos über 20 jahre stones club aachen

Bildergebnis für fotos über 20 jahre stones club aachen

(Alle vorstehenden Fotos von diversen Stones-Club-Veranstaltungen in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ schoss unser Stones-Club-Fotograf Ralph Quarten.)

Ohne Peters Engagement würde es diese tolle Lokation in Aachen nicht mehr geben. Und diese Feststellung ist uns ernst gemeint, zeigt Peter und sein Sohn Pierre doch sehr viel ehrenamtliches Engagement, was Ihnen niemand bezahlen kann.

Seit mehr als einem Jahrzehnt kommen wir als Stones-Club bei größeren Events immer wieder und regelmäßig sehr gerne in die „KAPPERTZ-HÖLLE“ und genießen dort mit einem Mega-Publikum nicht nur die supergute Musik der Bands, sondern auch die hervorragende Bewirtung durch das „KAPPERTZ-HÖLLEN-TEAM“!

Bildergebnis für fotos vom logo der kappertz-hölle

Bildergebnis für fotos vom saalbau rothe erde aachen

(Foto ist ein Eigen-Foto der Familie Kappertz.)

Die Herzlichkeit und die Zuvorkommenheit, die Peter Kappertz und sein Team an den Tag (Abend) legen, sucht seines Gleichen.

So haben wir als der größte und unkommerziellste Rolling Stones-Club in der Welt auch unser SILBERJUBILÄUMS-EVENT für den 06. JULI 2019 (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) bereits in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ bei unserem Geburtstagskind und STONES-CLUB-EHRENMITGLIED fest geplant und gebucht!

Und diese Zentralveranstaltung, zu der Stones-Fans aus ganz Europa erwartet werden, machen wir ganz bewusst bei Peter Kappertz, sind wir doch sonst nirgendwo besser aufgehoben!

Wir wünschen Dir, lieber Peter, zu Deinem heutigen Wiegenfeste das ALLERBESTE!

Da wir genau wissen, dass Du mit 63 nicht in den Ruhestand treten wirst, sondern diesen markanten Geburtstagstermin eher zum Anlass nehmen wirst, weiter Vollgas zu geben, wünschen wir Dir vor allen Dingen viel, viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und stets die HANDBREITE WASSER UNTER DEINEM LEBENSKIEL, die Du brauchen wirst, um alle die Klippen, die das Leben stellt, überseegeln zu können!

Habe heute einen SUPERTOLLEN TAG im KREISE Deiner Lieben und bleibe für die Zukunft unser fantastischer „HÖLLENWIRT“! Du bist uns ein wahrer Freund!

HAPPY BIRTHDAY, lieber Peter Kappertz!

Das Stones-Club-Präsidium:       Bildergebnis für fotos von peter kappertz und jupp ebert

gez. Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-, gez. Werner Gorressen -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-, gez. Dirk Momber -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-, gez. Brigitte Engelhardt -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-, gez. Robin Heeren -Stones-Club-Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher.

Der Stones-Club-Ehrenpräsident Siggi Blanke schließt sich diesen Geburtstagswünschen an.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Unserem Stones-Club-Ehrenmitglied Peter Kappertz zu seinem heutigen 63. Geburtstag ein herzliches HAPPY BIRTHDAY!

  1. Werner Gorressen sagt:

    Hallo lieber Peter,
    auch die Jungs von „The DIRTY WORK“, wünschen dir zu deinem 63.Geburtstag alles Liebe und Gute. Deine Freundlichkeit und positive Ausstrahlung mögen wir ganz besonders an dir.
    Im Namen von den „Jungs“ von DIRTY WORK
    Werner Gorressen -Bandleader-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.