Unser Stones-Club-Mitglied, der Stones-Buchautor und Stones-Lyriker Elano Bodd, hat heute Geburtstag! HAPPY BIRTHDAY, lieber Elano!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am heutigen Tage hat unser Stones-Club-Mitglied, kein anderer als der Stones-Lyriker und Stonesbuch-Autor Elano Bodd (http://www.stones-club-aachen.de/?s=elano+bodd), Geburtstag.

Bildergebnis für fotos von elano bodd Bildergebnis für fotos von elano bodd

(Das linke Foto des Stones-Club-Fotografen zeigt in der Mitte sitzend Elano Bodd bei einer Ansage. Das rechte Standbild des WDR zeigt Elano Bodd vorne sitzend beim Interview mit dem WDR am 02.12.16.)

Dies nehmen wir zum Anlass, an sein Buch zu erinnern (http://www.stones-club-aachen.de/category/elano-bodd-praesentiert-sein-neues-stones-buch/), das an Aktualität für alle Zukunft nichts verlieren wird und Elano selbst ganz, ganz herzlich zu seinem heutigen 58. Geburtstag zu gratulieren.

Bildergebnis für fotos von elano bodd Bildergebnis für fotos von elano bodd

(Linkes Foto des Dirk Gier zeigt Elano Bodd mit Stones-Club-Manager Manni Engelhardt bei einem Event in der Gaststätte „MINKER“. Rechtes Eigenfoto des Elano zeigt ihn in der Mitte mit Gitarre stehend bei einem Stones-Lyrik-Aben im Theater ROT 2016 in Köln.)

Möge er im NEUEN LEBENSJAHR und viele, viele weitere Jahre darüber hinaus beseelt bleiben, die Lyrik der ROLLING STONES-SONGS bzw. deren Song-Texte nach ihrem tieferen Sinn erforschen und analysieren zu können, was ihm bis zum heutigen Tage immer trefflich gelungen ist.

Wir wünschen dem Elano zu seinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Liebe und Gute, Gesundheit und Schaffenskraft für die kommende Zeit und immer die HANBREITE WASSER UNTER SEINEM LEBENSKIEL, die ihm hilft, alle Klippen und Tücken des Lebens überseegeln zu können.

                                     Bildergebnis für fotos von elano bodd

(Eigenfoto unseres Stones-Club-Mitglied Klaus-Dieter Schröder aus Minden zeigt selbigen bei der Präsentation des Stones-Buchs des Elano Bodd.)

HAPPY BIRTHDAY, lieber Elano Bodd!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Unser Stones-Club-Mitglied, der Stones-Buchautor und Stones-Lyriker Elano Bodd, hat heute Geburtstag! HAPPY BIRTHDAY, lieber Elano!

  1. Elano Bodd sagt:

    Hallo lieber Manni, hallo liebe Stonesfans,

    ich bedanke mich ganz herzlich dafür, dass ihr zu meinem Geburtstag an mich gedacht habt. Das tut so einem heimatlosen Gesellen wie mir richtig gut und es zeigt, was für eine besondere Verbindung die Rolling Stones-Leute so haben. Das geht weit über die Liebe zu der Musik hinaus. Ich denke mit Freude daran, wie viele tolle Menschen ich durch den Club und den Stones kennenlernen durfte. Zur Zeit bin ich mit einem neuen gesellschaftskritischen Buch beschäftigt, aber ich werde auch weiterhin mit dem Stonesbuch und meiner Musik für euch präsent sein. „Let’s rock on.“

    Euer Elano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.