Aktuelles! Stones-Konzerte 2018 für Deutschland noch nicht ausverkauft! Plakatierungsaktion unseres Stones-Clubs am 07.03.18 war ein voller Erfolg! Die Ausschreibung der Erwanderung der Monschau-Marathon-Strecke an die Presse ist erfolgt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stgonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

hier wieder einige Aktualitäten rund um THE ROLLING STONES und rund um unseren Stones-Club:

I.:

Wie das MAGAZIN                     Bildergebnis für fotos vom logo des magazins stern

online am heutigen Tage (Donnerstag, der 08. März 2018) berichtet, sind die Deutschlandkonzerte der „NO FILTER (JEEP) – EUROPA – TOUR 2018“

Bildergebnis für fotos vom plakat no filter jeep tour 2018

(http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2018/) noch nicht ausverkauft.

                     Bildergebnis für fotos von der mercedes benz arena in stuttgart

(Samstag, den 30. Juni 2018, Konzert in der MERCEDES BENZ-ARENA)

Es sind noch Tickets für das Konzert in Stuttgart zu haben.

Das Ticket für einen Sitzplatz Tribüne ist ab 181 Euro zu haben.

Das Ticket für einen Sitzplatz im Innenraum ist ab 488 Euro zu haben.

                        Bildergebnis für fotos vom olympiastadion in berlin

(Freitag, den 22. Juni 2018, Konzert im Berliner Olympiastadion)

Für das Konzert in Berlin stellt sich die Sache wie folgt:

Da sind noch Sitzplatztickets zwischen 181 Euro und 239 Euro zu haben.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den Online-Artikel im Bildergebnis für fotos vom logo des magazins stern:

https://www.stern.de/kultur/the-rolling-stones-deutschlandkonzerte-noch-nicht-ausverkauft–7892534.html?utm_campaign=alle-nachrichten&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Bei VIAGOGO sind noch Tickets in Massen auch für die Stehplätze im Olympiastadion in Berlin (Schnittwert 150 Euro) zu haben. Für die Stehplätze in der MERCEDES BENZ-ARENA in Stuttgart liegt der Schnitt bei 170 Euro.

Bei diesen Ticketpreisen ist teilweise eingeschränkte Sicht auf die Bühne inklusive!

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den Online-Ticket-Schalter bei

                                       Bildergebnis für fotos vom logo des online tickets viagogo                                                              

https://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Rock-und-Pop/Rolling-Stones-Karten !

II.:

Die Plakatierungsaktion am gestrigen Tage (Mittwoch, der 07. März 2018) für unser STONES-CLUB-EHRENEVENT für unser verstorbenes Stones-Club-Gründungs- und Stones-Club-Ehrenmitglied Helmut Johr und für die Stadt Stolberg mit unserer wunderbaren stones-clubeigenen Tribute-Band THE DIRTY WORK im Saal der Gaststätte „EN DE KESS“, Bergstr. 9, 52222 Stolberg, am 24. März 2018 (http://www.stones-club-aachen.de/2018/03/06/am-mittwoch-den-07-maerz-2018-haben-wir-zwei-wichtige-stones-club-treffen/) war ein voller Erfolg.

Das Stones-Club-Präsidiumsmitglied Werner Gorressen (http://www.stones-club-aachen.de/?s=werner+gorressen) und der unterzeichnende Stones-Club-Manager verteilten in Stolberg-Büsbach, Stolberg-Zweifall, Stolberg-Vicht, Stolberg-Münsterbusch und Stolberg-Mausbach in ca. 3 Stunden jede Menge Plakate, die alle von den Geschäftsleuten zum Aushang angenommen wurden.

                                      Bildergebnis für fotos vom stones club aachen

Die dritte und letzte Plakatierungsaktion erfolgt am Mittwoch, den 14. März 2018, Treffpunk „Alter Markt“ (Willy Brandt-Platz in der Altstadt) um 13.00 Uhr.

III.:

Die Ausschreibung der Erwanderung der MONSCHAU-MARATHON-STRECKE am 30. März 2018 (Karfreitag), die unser Stones-Club gemeinsam mit dem Fitness-Studio Büsbach durchführt (http://www.stones-club-aachen.de/2018/02/04/am-30-maerz-2018-erwandern-stones-club-und-fitnessstudio-buesbach-zum-28-mal-die-monschau-marathon-strecke/) ist am gestrigen Tage an die Aachener Medien erfolgt.

Den Text dieser Ausschreibung bringen wir Euch nachstehend zur Kenntnis. Bis dato haben sich schon einige „Unermüdliche“ beim Stones-Club-Manager per E-Mail angemeldet.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Ausschreibung der 27. traditionellen Erwanderung der Monschau-Marathon-Strecke am 30. März 2018 (Karfreitag) ist erfolgt.

Treffpunkt am 30. März 2018, Abmarsch 08.00 Uhr, Grundschule in Konzen, Konrad-Adenauer-Str. 2 !

Halbmarathonwanderer treffen sich bereits um 07.30 Uhr zwecks Positionierung der PKW beim Halbmarathon-Punkt!

Volle Strecke = 42, 195 Km / Halbe Strecke = 21,09 KM!

                                 Bildergebnis für fotos vom streckenprofil der monschau marathon strecke

Voraussetzungen: Gute Kondition, geeignetes Schuhwerk, ausreichend Flüssigkeit und Rucksackverpflegung. Das ist kein Spaziergang, sondern schnelles Marschieren!

Kostenbeitrag 5 Euro!

Voranmeldungen und nähere Auskünfte zur Wanderung bei Wanderführer Manfred Engelhardt unter Tel.: 017 19 16 14 93 und E-Mail: manni@manfredengelhardt.de.

Mehr Infos auch unter www.stones-club-aachen.de/?smonschau !

Für die Veröffentlichung in Ihrer Zeitungsausgabe sage ich Ihnen meinen Dank im Voraus.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, EHRENVERANSTALTUNG 24. MÄRZ 2018 IN STOLBERG, Stones-Tour 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Aktuelles! Stones-Konzerte 2018 für Deutschland noch nicht ausverkauft! Plakatierungsaktion unseres Stones-Clubs am 07.03.18 war ein voller Erfolg! Die Ausschreibung der Erwanderung der Monschau-Marathon-Strecke an die Presse ist erfolgt!

  1. Hans Fischer sagt:

    Hallo Stonesfans,

    ganz ehrlich, aber mit schwerem Herzen gesprochen, muss ich für meine Brieftasche feststellen, dass ich mir in diesem Jahr zum ersten Mal, seit ich zurückdenken kann, den Besuch eines Deutschlandkonzerts der Stones nicht erlauben will/kann. 🙁

    Als Sozialhilfeempfänger habe ich keine Chance, zu diesen unerschwinglichen Ticketpreisen in eines der beiden Stadien zu kommen.

    Der traurige Stonesfan Hans Fischer 🙁

  2. Anke Restorff sagt:

    Hallo Stones-Fan Hans,

    …dass es immer noch Tickets für die zwei Stones-Konzerte in Deutschland
    gibt…macht deutlich, dass der Run, wie einst…wo die Konzerte nach paar
    Minuten total ausverkauft waren….nicht mehr da ist !

    Viele Fans, die auch, wie Du in so einer Lage sind…können oder wollen
    sich die Stones dann auch nicht mehr leisten. Das ist bedauerlich.
    Da kann ich Dich gut verstehen !

    Live-Konzerte…sind immer etwas Besonderes…und kein Stones-Fan wird
    seine erlebten Events je vergessen !

    STONES FOREVER…Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .