Wir vermelden eine sensationelle Neuigkeit! Unsere Homepage wies in den letzten 24 Stunden ca. 2000 Besucher/Innen aus!

 

WassUp – Letzte Treffer

  Gesamtwerte für die letzten 24 Stunden (06./07.03.2018), 07.00 Uhr:
  • 1979 Besucher
  • 2350 Seitenansichten
  • 1.19 Seiten/Besucher
  • 0,0 % davon Spam
Besucher Diagramm
     
 Im Ranking stellen sich die ersten 5 Kategorien, die am meisten besucht waren, wie folgt:

1. ALLGEMEIN; 2. HISTORIE gleichauf mit 2. STONES-TOUR-2018; 3. EHRENVERANSTALTUNG FÜR HELMUT JOHR (+) gleichauf mit 3. STONES-CLUB-NEWS; 4. STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM AM 06.07.2019; 5. STONES-TOUR-2017.

 
Im Ranking stellen sich ersten 6 am meisten aufgerufenen Themen wie folgt:

1. ÜBER DEN STONES-CLUB gleichauf mit 1. MANNI ENGELHARDT; 2. MICK JAGGER; 3. RONNIE WOOD gleichauf mit 3. KEITH RICHARDS; 4. HELMUT JOHR gleichauf mit 4. ROBIN HEEREN und gleichauf mit 4. ANKE RESTORFF; 5. CHARLIE WATTS gleichauf mit 5. WERNER GORRESSEN; 6. STARFUCKER gleichauf mit 6. THE DIRTY WORK.

 
 
Wir haben  ganz bewusst nur die ersten 5 Kategorien bzw. ersten 6 Themen im Ranking dargestellt, würde die Gesamtauflistung nur langweilen.

Wir möchten diese heutige und überaus SUPERTOLLE BILANZ wieder einmal dazu nutzen, allen Userinnen und Usern, allen Stones-Club-Mitgliedern und allen Freundinnen und Freunden unseres Stones-Clubs und seiner Homepage für ihr absolut tolles Interesse zu danken.

Ganz herzlich möchten wir aber auch allen aktiven Stones-Club-Mitgliedern und allen Schreiberinnen und Schreibern von Beiträgen für unsere Homepage für ihr unermüdliches Wirken im Interesse unseres Stones-Clubs ein herzliches Dankeschön sagen.

Für uns wird diese tolle Bilanz im ersten Vierteljahr 2018 nicht nur Ansporn und Anlass, sondern auch eine regelrechte Triebfeder zum noch BESSERWERDEN und zum noch ATTRAKTIVERWERDEN sein.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .