Mick Jagger räumt einmal wieder so richtig mit der Gerüchteküche über das vorgebliche Ende der ROLLING STONES auf!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger), der Frontman und Bandleader der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums räumt im Vorfeld der „NO FILTER (JEEP) EUROPA-TOIR 2018“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2018/)

                                         Bildergebnis für fotos vom plakat der no filter jeep tour der stones 2018

wieder einmal mit der „GRÜCHTE-KÜCHE“ über das vorgebliche Ende der ROLLING STONES auf!

Nach dem AUSVERKAUF (!!!) der Großbritannien- und Irland-Tour 2018 redet Mick Jagger Klartext.

Wie unser Stones-Club-Partner-Musikmagazin 

Bildergebnis für fotos vom logo des musikmagazins rolling stone

(http://www.stones-club-aachen.de/?s=musikmagazin+rolling+stone) vot vier Stunden aus einem Interview zwischen MickJagger

                                         Bildergebnis für fotos vom logo des musikmagazins rolling stone

(Foto von Sven Hoppe, picture alliance, aus ROLLING STONE)

und  Bildergebnis für fotos vom logo der sunday post

-online berichtete, sagte Mick Jagger wörtlich:

„Ich habe nie wirklich darüber nachgedacht, dass diese Auftritte Teil unserer letzten Tournee sein könnten, um ehrlich zu sein. Es wird einen Punkt geben, an dem wir es nicht mehr tun wollen, aus welchem Grund auch immer – aber ich denke diesen Sommer nicht daran.“

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den entsprechenden Online-Artikel beim Bildergebnis für fotos vom logo des musikmagazins rolling stone:

https://www.rollingstone.de/nun-wirklich-das-letzte-mal-mick-jagger-ueber-das-ende-der-rolling-stones-1462911/ !

Damit hat Mick sich für THE ROLLING STONES festgelegt. Nur eines hat er nicht festgelegt und das ist der Punkt, den es irgendwann für uns alle geben wird!

Wir sagen als Stones-Club dazu nur:

HEREINSPAZIERT IN DAS ROLLING STONES-ZIRKUS-ZELT, DENN HIER GEHT ES IMMER WEITER MIT DER WAHNSINNS-SHOW DER ALLERGRÖSSTEN ROCKBAND DER WELT!!!

Bildergebnis für fotos vom rolling stones circus

(Foto aus http://woodstockwhisperer.info/2015/12/11/rolling-stones-circus/)

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Mick Jagger räumt einmal wieder so richtig mit der Gerüchteküche über das vorgebliche Ende der ROLLING STONES auf!

  1. Ernst Popp sagt:

    Hallo Stones-Club,
    und Mick Jagger schießt einmal wieder mehr den Vogel ab!
    Ich sage nur dazu, dass die Stones so lange auf den Bühnen dieser Erde stehen werden, bis dass Tod sie scheidet!
    Das ist allerdings eine Prognose von einem Jaggerfan, die nicht gewagt ist, weil die Stones ohne ständig die Bühnen der Welt zu stürmen, eingehen würden wie Primeln ohne Wasser. 🙂
    Ernst Popp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.