Keith Richards hat im Vorfeld der „NO FILTER (JEEP) EUROPA-TOUR 2018“ den VIERTEN MEDIENKNALLER gezündet!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde,

Keith Richards (http://www.stones-club-aachen.de/?s=keith+richards) kann es, nein, er will es nicht lassen, die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit in Form der Presse im Vorfeld der „NO FILTER (JEEP) EUROPA-TOUR 2018“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2018/) der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums auf sich zu ziehen.

                           Bildergebnis für fotos von keith richards als raucher

(Foto aus https://www.pinterest.de/pin/436497388869529514/)

Er hat einen 4. Medienknaller gestartet, der THE ROLLING STONES wieder pressemäßig pusht.

Wie unser Stones-Club-Musikpartnermagazin 

Bildergebnis für fotos vom logo des musikmagazins rolling stone

am 04. März 2018 veröffentlichte, hat er in einem Interview beim 

                 Bildergebnis für fotos vom logo des daily telegraph

zum Besten gegeben, dass die heutigen, verschreibungspflichtigen Medikamente zu fade seien, als das sie ihn umhauen würden. Er habe sie alle durch! Aktuell bezeichnet sich Keith darin als „momentan nüchtern“. Was aber nach seiner Meinung nicht heißt, dass er die Finger davon lassen würde.

Keith Richards wörtlich: „Ich bin nüchtern, aber in vielleicht sechs Monaten nehme ich mal wieder was. Im Moment aber lasse ich die Finger davon.“

Den kompletten Beitrag im Bildergebnis für fotos vom logo des musikmagazins rolling stone könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen:

https://www.rollingstone.de/keith-richards-neues-drogen-interview-1462073/ !

Wir meinen, dass Keith augenblicklich die Medien mehr zum „REGENBOGEN“ führt, als es derzeit Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger) macht, obgleich es Mick in der Vergangenheit am häufigsten getan hat!?  Bildergebnis für fotos von smilies mit stones zunge

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.