Unsere gestrige stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung war nicht nur zielführend, sondern barg eine große Überraschung! Unser Stones-Club-Gründungsmitglied HANS PLUM war am gestrigen Abend mit dabei!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung am gestrigen Abend (28.02.2018) im Bistro „KIEK IN“, Bischofstraße 43, 52223 Stolberg-Büsbach (http://www.stones-club-aachen.de/2018/02/27/am-mittwoch-den-28-02-2018-findet-unsere-stones-club-oeffentliche-praesidiumssitzung-in-lockerer-atmosphaere-im-bistro-koelsche-eck-statt/) war nicht nur zielführend, sondern barg auch eine tolle Überraschung.

Wir haben am gestrigen Abend seitens des Gastwirtes Detlev Bey und des Vorsitzenden des „1 FC-Köln-Club GEISSBÖCKE“ zwei Terminvorschläge für die Veranstaltung mit Frank Steffan (http://www.stones-club-aachen.de/?s=frank+steffan) im Bistro „KÖLSCHE ECK“ bekommen.

Frank Steffan

Bildergebnis für fotos von detlev bey

hat sich am heutigen Tage für den Termin 14. APRIL 2018, 18.00 UHR, BISTRO „KÖLSCHE ECK“ entschieden.

In Kürze werden wir also die EINLADUNG zu dieser gemeinsamen Veranstaltung zwischen Stones Club, „1. FC Köln-Club GEISSBÖCKE“, Frank Steffan und dem Bistro „KÖLSCHE ECK“, bei der unsere stones-clubeigene Tribute-Band THE DIRTY WORK die musikalische Umrahmung gestaltet, posten. Der Programmplan liegt bereits fest.

Bildergebnis für fotos von detlev bey  Bildergebnis für fotos vom wappen des 1. fc köln Bildergebnis für fotos vom logo des stones clubs aachen Bildergebnis für fotos von the dirty work in stones club aachen

Desweiteren haben wir am gestrigen Abend die Musikwünsche unseres Kinder- und Jugendsrechers im Stones-Club-Präsidium, des lieben Robin Heeren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren), an THE DIRTY WORK für das Stones-Club-Kinder- & Jugendevent am 25.08.18 (http://www.stones-club-aachen.de/2018/01/23/der-stones-club-kinder-und-jugendsprecher-robin-heeren-und-das-club-praesidium-laden-euch-alle-zum-stones-club-kinder-jugendevent-2018-ein/) überreicht.

                                Bildergebnis für fotos von robin heeren im stones club

Festgelegt wurde, dass eine geschlossene Stones-Club-Ausfahrt zu einem der kommenden ROLLING STONES-NO FILTER-(JEEP)-KONZERTE 2018″ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2018/) nicht stattfinden wird.

         Bildergebnis für fotos von den rolling stones und tour 2018

Die Überraschung des Abends aber war die Anwesenheit unseres Stones-Club-Gründungsmitglieds HANS PLUM, der mit uns gemeinsam über die Gründungsjahre unseres Stones-Clubs in der MÖNCHSKLAUSE (Stolberg Münsterbusch) des verstorbenen Stones-Clubs-Gründungs- & Stones-Clubs-Ehrenmitglied Helmut Johr (http://www.stones-club-aachen.de/?s=helmut+johr) in gemütlicher Runde redete.

                   Bildergebnis für fotos von der kirche in münsterbusch stolberg

                          (Foto von dpa aus http://www.taz.de/!5182937/)

HANS PLUM, ein Stones-Club-Mitglied der ersten Stunde, versprach uns, bei unserem EHRENEVENT am 24. März 2018 (http://www.stones-club-aachen.de/category/ehrenveranstaltung-24-maerz-2018-in-stolberg/) zugegen sein zu wollen. Hans will versuchen, noch einige weitere Stones-Club-Gründungsmitglieder – soweit diese noch leben – ebenfalls zur Teilnahme an dieser EHRENVERANSTALTUNG zu motivieren.

Die Wiedersehensfreude mit Hans war groß! Wir gehen als Stones-Club-Präsidium davon aus, dass wir Hans jetzt noch öfter bei unseren stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzungen begrüßen können.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.