Unser Stones-Club-Mitglied Ludwig Jansen hat heute mit seinem verstorbenen Idol Brian Jones Geburtstag! HAPPY BIRTHDAY, lieber Ludwig!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

heute vor 76 Jahren wurde der Mitbegründer der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums geboren.

Am 28. Februar 1942 erblickte Lewis Brian Hopkin Jones das Licht der Welt.

Brian Jones (http://www.stones-club-aachen.de/?s=brian+jones), der offiziell am 03. Juli 1969 verstorben ist, war ein begandeter Musiker.

                Bildergebnis für fotos von brian jones

Er war zu seiner Zeit eine absolute Bereicherung für THE ROLLING STONES, die sich jedoch kurz vor seinem Tod von ihm trennen mussten!

Wir haben sehr viele Beiträge über Brian Jones aka „Elmo Lewis“ auf unsere Homepage gepostet.

Wichtig erscheint es uns aber heute dennoch, auf seinen imaginären 76. Geburtstag hinzuweisen.

Er gehört mit zum 27er Club (https://de.wikipedia.org/wiki/Klub_27 und http://www.stones-club-aachen.de/?s=theater+st.+pauli).

                         Bildergebnis für fotos vom theater st. pauli club 27

Zu einem seiner größten Fans zählt unser langjähriges Stones-Club-Mitglied Ludwig Jansen (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ludwig+jansen),

                                     Bildergebnis für fotos von ludwig jansen im stones club aachen

der am selben Tage wie sein Idol Brian Jones Genurtstag hat.

Wir gratulieren Ludwig recht herzlich zu seinem heutigen 65. EHRENTAG und wünschen ihm alles erdenklich Gute für sein NEUES LEBENSJAHR und viele, viele Jahre darüber hinaus!!!

Wir wünschen ihm Gesundheit, Glück, Spielfreude als Gitarrist, Elan und stets Gute Laune und immer die HANDBREIT WASSER UNTER SEINEM LEBENSKIEL, die man braucht, um alle Klippen des Lebens überseegeln zu können!

Seinem Idol Brian Jones werden wir stets ein ehrendes Gedenken bewahren!

Für das Stones-Club-Präsidium

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Unser Stones-Club-Mitglied Ludwig Jansen hat heute mit seinem verstorbenen Idol Brian Jones Geburtstag! HAPPY BIRTHDAY, lieber Ludwig!

  1. Ludwig Jansen sagt:

    Hallo Manni, hallo Stonesclub,

    vielen lieben Dank für die netten Geburtstagsgrüße. Es ist immer etwas Schönes, wenn man weiss, dass man seinen Geburtstag mit seinem Idol gemeinsam hat. Auch wenn Brian Jones schon Tod ist, bleibt er immer mein Idol! Ich hatte ja noch das Glück, ihn Live zu erleben. Das war ein unglaubliches Erlebnis. Er war auch der Anlass dafür, dass ich selber zur Gitarre griff und denn Stones nacheiferte.

    Also nochmals vielen Dank und Stones und Brain Jones forever!

    Lg Ludwig Jansen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.