Brandaktuelles: Plakatierung war ein Erfolg! / Persönlichkeit für die Verleihung der Stones-Club-Ehrenmitgliedschaft gefunden! / Rosie Geisler macht am 06.07.19 mit! / Die geplante Veranstaltung mit Frank Steffan nimmt Gestalt an!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

nachstehend ein paar brandaktuelle Mitteilungen:

1. Die gestrige Plakatverteilaktion, an der sich der Unterzeichner und unser Stones-Club-Präsidiumsmitglied Werner Göorressen (http://www.stones-club-aachen.de/?s=werner+gorressen) für unser Event am 24. März 2018 zu Ehren unseres Stones-Clubs-Ehren- und Gründungs-Mitglieds Helmut Johr (+) und zu Ehren unserer Gründungsstadt Stolberg (http://www.stones-club-aachen.de/category/ehrenveranstaltung-24-maerz-2018-in-stolberg/) beteiligten, war ein großer Erfolg.

                         Bildergebnis für fotos von plakaten des stones clubs aachen

Die Plakate gingen in der Stolberger Innenstadt weg wie warme Semmeln. Es gab keine Geschäftsfrau und keinen Geschäftsmann die/der das Plakat nicht aushängen wollte.

Die nächste Verteilaktion findet am Mittwoch, den 04. März 2018, 13.00 Uhr, Treffpunkt Büsbacher Markt, statt. Helfer/Innen sind wieder herzlich willkommen.

                                  Bildergebnis für fotos vom marktplatz in büsbach

2. Für unser SUPER-MEGA-SILBERJUBILÄUM, das am 06. Juli 2019 stattfinden wird (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/), haben wir eine geeignete Persönlichkeit (STONES-HARDCORE-FAN) gefunden, der wir die STONES-CLUB-EHRENMITGLIEDSCHAFT andingen möchten.

Diese Persönlichkeit, die mit der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und es Universums in einem besonderen Verhältnis steht, hat die Andingung der STONES-CLUB-EHRENMITGLIEDSCHAFT am gestrigen Tage als „BESONDERE EHRE“ bezeichnet und wird am 06. Juli 2019 hier in Aachen bei unserem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=kappertz-h%C3%B6lle) zugegen sein.

                   Bildergebnis für fotos von the rolling stones

Mehr dazu, auch zu der bestehenden Verbindung dieser Persönlichkeit zu THE ROLLING STONES, werden wir zur gegebenen Zeit auf unserer Homepage bekannt machen. Zunächst soll das Ganze eine Überraschung bleiben!

3. Unser Stones-Club-Mitglied und Stones-Maler- und Zeichnerin, keine andere als die liebe Rosie Geisler (http://www.stones-club-aachen.de/?s=rosie+geisler),

                              Bildergebnis für fotos von rosie geisler

(Foto aus https://jazzmalerei.wordpress.com/kunstler/r-geisler-vita/ zeigt Rosie Geisler.)

hat Ihre Bereitschaft erklärt, neben den anderen Künstlern, die bei unserem geplanten STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM aktiv sein wollen, dabei zu sein. Wir sagen ein herzliches Dankeschön.

4. Bei unserer stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung am gestrigen Abend im Bistro „KÖLSCHE ECK“ (http://www.stones-club-aachen.de/2018/02/20/am-mittwoch-den-21-02-2018-ist-um-13-00-uhr-plakatierungsaktion-und-ab-19-00-uhr-stones-club-oeffentliche-praesidiumssitzung/) haben wir mit dem Gastwirt Detlev Bey die geplante Veranstaltung mit Frank Steffan (http://www.stones-club-aachen.de/?s=frank+steffan) vorbesprochen.

Bildergebnis für fotos vom bistro kiek in  Bildergebnis für fotos von frank steffan

(Rechtes Foto aus https://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Steffan  zeigt Frank Steffan.)

Alles sieht zur Zeit gut aus. Die verbindliche Zusage und Termin-Nennung wird bei der kommenden stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung (http://www.stones-club-aachen.de/termine/) erfolgen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, EHRENVERANSTALTUNG 24. MÄRZ 2018 IN STOLBERG, STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM AM 06.07.2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Brandaktuelles: Plakatierung war ein Erfolg! / Persönlichkeit für die Verleihung der Stones-Club-Ehrenmitgliedschaft gefunden! / Rosie Geisler macht am 06.07.19 mit! / Die geplante Veranstaltung mit Frank Steffan nimmt Gestalt an!

  1. Hallo Manni,
    1000- Dank für deine Einladung zu eurem ganz besonderen Event im nächsten Jahr.
    Was für ein schöner Jahrestag!
    Es ist mir eine große Freude und Ehre, bei eurem „Silberjubiläum“ dabei sein und einige meiner künstlerischen „Rolling Stones“ – Portraits zeigen zu dürfen!
    Rock on!
    Eure Rosie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.