Am Mittwoch, den 21.02.2018, ist um 13.00 Uhr Plakatierungsaktion und ab 19.00 Uhr stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am morgigen Tage (Mittwoch, der 21. Februar 2017) haben wir als Stones-Club gleich zwei Termine zu registrieren.

Der 1. Termin betrifft die 1. Plakatierungsaktion für unser Stones-Club-Ehrenevent für Helmut Johr (+) und die Stadt Stolberg (http://www.stones-club-aachen.de/category/ehrenveranstaltung-24-maerz-2018-in-stolberg/).

Wir treffen uns um 13.00 Uhr auf dem ALTEN MARKT in Stolberg und werden von dort aus Plakate in den Geschäften der Innenstadt von Stolberg verteilen und Flyer auslegen! Alle diejenigen, die Zeit haben und helfen wollen, sind herzlich willkommen.

             Bildergebnis für bilder von der stadt stolberg rhld.

(Foto aus: https://de.park-now.com/standorte/parken-in-stolberg-rheinland/)

Ab 19.00 Uhr findet dann unsere stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung im Bistro „KÖKLSCHE ECK“, Bischofstraße 42, 52223 Stolberg-Büsbach, statt.

Bildergebnis für fotos vom bistro kiek in büsbach  Bildergebnis für fotos vom bistro kiek in büsbach

Dort wollen wir über ein eventuelles Stones-Club-Event, das wir gemeinsam mit Frank Steffan (http://www.stones-club-aachen.de/?s=frank+steffan) gestalten wollen, diskutieren und das Placet des Gastwirts einholen.

Grundlage dieser Veranstaltung ist die Antwort-E-Mail von Frank Steffan an uns vom 09. Februar 2018. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den Beitrag vom 10.02.18 auf unserer Homepage, der diese Antwort von Frank beinhaltet:

http://www.stones-club-aachen.de/2018/02/10/stones-fan-frank-steffan-hat-uns-zu-unserer-offenen-e-mail-geantwortet/ !

                       Bildergebnis für fotos von frank steffan köln

(Foto aus https://geissblog.koeln/2017/06/der-koelner-europa-erfolg-bringt-so-ein-tag-zurueck/ zeigt Frank Steffan.)

Und selbstverständlich sollen auch Eure Themen, die Ihr rund um THE ROLLING STONES und rund um und über den Stones-Club beitragen wollt, diskutiert werden.

Es wäre wieder einmal ganz toll, wenn Ihr die Popos hochbekämet und unsere Präsidiumssitzung in lockerem Rahmen mit Euren Wortmeldungen bereichern würdet.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.