Stones-Club-NEWSLETTER 3/2018 von Sonntag, den 18. Februar 2018!

 ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG  Bildergebnis für fotos vom stones club logo aachen

(www.stones-club-aachen.de)

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493 / E-Mail: manni@manfredengelhardt.de 
                                                  18. Februar 2018
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS +++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
„Ich bin sehr froh über die Friedensbewegung. Solche Bewegungen gibt es immer wieder. Als ich 13 war, gab es die erste große Welle. Die Friedensbewegung ist unbedingt notwendig, wenn das mit der nuklearen Aufrüstung so weitergeht. Aber auch hier in den USA sollte es eine solche Bewegung geben – wie damals während des Vietnam-Krieges. Damals hat es ja auch funktioniert: Nixon musste den Vietnam-Krieg beenden.“ (Mick Jagger im Jahr 1981)
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Stones-Clubmitglieder,
 
heute veröffentlichen wir bereits den 3. NEWSLETTER des Jahres 2018.
 
Seit der Herausgabe unseres 2. NEWSLETTERS konnten wir bis heute kein neues Stones-Club-Mitglied begrüßen. Der aktuelle Mitgliederstand weist also nach wie vor 511 Stones-Club-Mitglieder aus! Das bleibt allerdings noch immer ein Rekordergebnis.
 
I.:
 
Auch das gibt es noch, liebe Stonerinnen und Stoner! Marion Boisson hat drei neuwertige Rolling Stones-Bücher auf unserer Homepage zwecks kostenlosen Erwerbs angeboten. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den entsprechenden Beitrag zum Thema vom 17.02.2018:
 
 
                                                 Bildergebnis für fotos vom stones buch the rolling stones von dalton
 
Bis zum gestrigen Abend hatten die Bücher noch nicht die Besitzerin bzw. den Besitzer gewechselt.
 
II.:
 
THE ROLLING STONES werden – wie wir bereits berichteten – im Jahr 2018 zu einer Großbritannien- u. Irland-Tour starten!
Der Klick auf den hier stehenden Link führt Euch auf die dazu bereits bis dato veröffentlichten Artikel auf unserer Homepage: http://www.stones-club-aachen.de/?s=gro%C3%9Fbritannien+tour+2018 !
 
Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf diese Kategorie „STONES-TOUR 2018“:
 
 
Das Aktuellste zum Thema ist jedoch, dass das ONLINE-MAGAZIN CLASSICROCK mit einem Artikel vom 14.02.18 unsere bisherigen Veröffentlichungen unterlegt, auch was die Produktion eines NEUEN ALBUMS anbelangt. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den entsprechenden Beitrag vom 16.02.18 auf unserer Homepage.
 
 
    Bildergebnis für fotos von der stones zunge auf der flagge von gb  Ähnliches Foto           Bildergebnis für fotos von der flagge irland
 
 
III.:
 
Zu unserer Stones-Club-Veranstaltung zu Ehren unseres verstorbenen Gründungs- und Ehrenmitglieds HELMUT JOHR (http://www.stones-club-aachen.de/?s=helmut+johr) und zu Ehren unserer Gründungsstadt Stolberg (Rhld.), die ja am SAMSTAG, DEN 24. MÄRZ 2018, GASTSTÄTTE „EN DE KESS“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/ehrenveranstaltung-24-maerz-2018-in-stolberg/), stattfinden wird, gab es ja bereits eine gelungene Pressekonferenz, wie Ihr es nach dem Klick auf den hier stehenden Link aufrufen und nachlesen könnt:
 
 
            Bildergebnis für fotos von der gelungenen pressekonferenz des stones clubs en de kess Bildergebnis für fotos vom stones club aachen stolberg
(Das Foto schoss unser Stones-Club-Fotograf Ralph Quarten bei der Pressekonferenz am 24.01.18.)
 
Die Pressevorlage könnt Ihr ebenfalls nach wie vor durch den Klick auf den hier stehenden Link aufrufen uns nachlesen:
 
 
Sobald die ersten Presseberichte, die gemäß Auskunft wohlplatziert und zum richtigen Zeitpunkt erscheinen werden, dann auch veröffentlicht sind, werden sie unverzüglich zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage und in die Kategorie „EHRENVERANSTALTUNG“ gepostet:
 

Es werden noch Freiwillige gesucht! Wer sich freiwillig als Stones-Club-Mitglied an den Vorbereitungsaktivitäten beteiligen möchten (I. Plakatierungsaktion findet am Mittwoch, den 21. Februar 2018, Treffpunkt 13.00 Uhr, Alter Markt in Stolberg statt!), der/die zeige dies bitte über die E-Mail-Adresse manni@manfredengelhardt.de an..

 
IV.:   WIEDERHOLUNG VERBUNDEN MIT DER BITTE, DIE KIDS RECHTZEITIG ÜBER manni@manfredengelhardt.de ODER ÜBER HANDY-NUMMER: 017 19 16 14 93 FÜR DIESE KOSTENFREIE VERANSTALTUNG ANMELDEN ZU WOLLEN! ANMELDESCHLUSS IST DER 10. JULI 2018!
 
Unsere Stones-Club-Kinder & -Jugendveranstaltung für den Sommer 2018 steht!
Unser Kinder- und Jugendsprecher im Stones-Club-Präsidium, der liebe Robin Heeren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren), hat, nachdem der Zeitpunkt zwischen allen Beteiligten vereinbart worden ist, eine erste Veröffentlichung auf unsere Homepage posten lassen, die Ihr direkt durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt und die Euch alles Wissenswerte zu dieser Veranstaltung, die am Samstag, den 25. August 2018, stattfinden wird, präsentiert:
 
 
 
                 Bildergebnis für fotos vom stones club aachen stolberg Bildergebnis für fotos vom stones club aachen
(Das rechte Foto schoss unser Stones-Club-Fotograf Ralph Quarten beim Kinder-Event am 10.4.16.)
 
V.:
 
CLUBÖFFENTLICHE PRÄSIDIUMSSITZUNGEN:
 
Nach dem Klick auf den hier stehenden Link blättern sich Euch sämtliche Termine auf:
 
UM BEACHTUNG WIRD GEBETEN: Das letzte Vorbereitungstreffen für unser EHRENEVENT in der Gaststätte „EN DES KESSE“, Bergstr. 9, 52222 Stolberg, findet am MITTWOCH, DEN 14. MÄRZ 2018, 18.00 UHR, „EN DE KESS“ mit anschließender stones-club-öffentlicher Präsidiumssitzung statt.
 
                                             Bildergebnis für fotos von gaststätte en de kess stolberg
 
VI.:
 
ACHTUNG! Der nächste Sammel-Auftrag zur Herstellung der Stones-Club-Shirts geht am 01. August 2018 an PLOTEC! Ab sofort nimmt das Stones-Club-Management unter E-Mail-Adresse manni@manfredengelhardt.de Bestellungen gegen VORKASSE entgegen. Mündliche Zurufe zur Bestellung haben keine Gültigkeit!
 
Die Konditionen zu unseren Stones-Club-Shirts findet Ihr hier:
 
                                          Bildergebnis für fotos vom stones club aachen
 
VII.:
 
Unser Stones-Club-Mitglied, Buchautor, Verleger, FC-Köln-Experte, Musikexperte und erster Chefredakteur unseres Stones-Club-Partnermagazins ROLLING STONE, kein anderer als Frank Steffan (https://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Steffan), plant gemeinsam mit unserem Stones-Club-Präsidium eine weitere und ganz besondere Veranstaltung (http://www.stones-club-aachen.de/2018/02/10/stones-fan-frank-steffan-hat-uns-zu-unserer-offenen-e-mail-geantwortet/), die wir am kommenden Mittwoch, den 21. Februar 2018, 19.00 Uhr, bei unserer stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung im Bistro „KÖLSCHE ECK“, Bischofstr. 42, 52223 Stolberg-Büsbach, mit dem Wirt Detlev und Euch vorbesprechen wollen. Wenn Ihr mehr dazu erfahren wollt, dann kommt ganz einfach hin!
 
Bildergebnis für fotos über bistro kiek in büsbach  Bildergebnis für fotos von frank steffan Bildergebnis für fotos von frank steffan Bildergebnis für fotos vom stones club aachen

 
 VIII.:
 
 
Voranmeldungen zur Erwanderung der MONSCHAU MARATHON-STRECKE am KARFREITAG, den 30. März 2018 sind erwünscht. Weitere Auskünfte dazu könnt Ihr nach dem Anklicken des hier stehenden Links aufrufen und nachlesen:
 
 
                                          Bildergebnis für fotos von der moscha marathon wanderung
 (Foto von unserem Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten entstand an der Sägemühle.)
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Weitere Aktualitäten zu den ROLLING STONES und deren Aktivitäten und zu den Aktivitäten unseres Stones-Clubs erfahrt Ihr fast täglich durch den Besuch auf unserer Homepage (http://www.stones-club-aachren.de)!
 
Wir wünschen Euch weiterhin eine GUTE ZEIT!
 
Mit stonigen Grüßen
i.A. Manni Engelhardt -Club-Manager-
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.