Marion Boisson verschenkt drei Bücher über THE ROLLING STONES an die Stones-Fans!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Hpomepage,

Marion Boisson möchte uns eine Freude machen. Sie hat das Stones-Club-Management angemailt und mitgeteilt, dass sie gut erhaltene Bücher über die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums zu verschenken habe.

Für Fans der ROLLING STONES, die entweder diese Bücher noch nicht besitzen oder sich momentan keine Buchkäufe aus finanziellen Gründen erlauben können, sicherlich ein schönes Angebot.

Es handelt sich dabei um das bekannte Buch The ROLLING STONES (deutsche Textausgabe) von David Dalton.

                                

Desweiteren gibt sie einen Bildband über The Rolling Stones in den 70-er Jahren mit Texten in englischer Sprache ab.

                                      Lasst Euch dazu überraschen!

Und als drittes Buch möchte sie den Bildband mit dem Titel „ROCK DREAMS“ abgeben, in dem neben THE ROLLING STONES auch andere Künstler abgebildet sind.

                                          

Das ist eine tolle Geste der Marion, für die wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.

Marion sieht Eure E-Mail-Anfrage unter ihrer E-Mail-Adresse boisson@mnet-mail.de gerne entgegen.

Wer zuerst mailt, der/die hat die große Chance, die Bücher kostenfrei erwerben zu können.

Die Portofrage der Zustellung wollt Ihr bitte mit Marion selbst klären.

Unser Stones-Club vermittelt hier – wie immer – ohne Gewähr!

Ein herzliches Dankeschön sagen wir der Marion, die unseren Stones-Club mit ihren Büchern beschenken wollte.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Marion Boisson verschenkt drei Bücher über THE ROLLING STONES an die Stones-Fans!

  1. Marion Boisson sagt:

    Lieber Herr Engelhardt,

    die Bücher hat Dieter Loesch erhalten.

    Beste Grüße

    Marion Boisson

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Hallo Frau Boisson,
    das hat den Richtigen getroffen. Dieter und seine Frau sind beide Mitglieder in unserem Stones-Club und der wird die Bücher mit Sicherheit pfleglich behandeln.
    Mit stonigen Grüßen
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.