n-tv hat am 11. Februar 2018 Terry O`Neills Buch BREAKING STONES ganz groß in den Vordergrund gestellt!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

„Nicht so hübsch wie die Beatles – Als die Stones Ihre ersten Koffer kauften“ titelt seit gestern NTV-ONLINE!

Die 1960er – eine aufregendes Jahrzehnt. „Eine erstaunliche Zeit. Gott sei Dank war ich dabei!“, sagt Keith Richards (http://www.stones-club-aachen.de/?s=keith+richards) und der unterzeichnende Stones-Club-Manager kann diese Aussage nur bestätigen.

Der Bildband BREAKING STONES von Terry O`Neill, der mit einer megatollen Ausstellung in der Galerie STEPHEN HOFFMANN  verbunden war, ist seinerzeit bei unserem Stones-Club schon Thema gewesen, wie Ihr es durch das Anklicken der nachstehenden Links aufrufen und nachlesen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/2016/05/05/ein-besuch-in-der-galerie-stephen-hoffmann-zur-ausstellung-breaking-stones-lohnt-sich-fuer-jeden-stones-fan/

http://www.stones-club-aachen.de/2016/05/03/vorexemplar-des-bildband-breaking-stones-ist-eingetroffen-und-wird-am-mittwoch-praesentiert/ !

                                 https://pictures.abebooks.com/FROELICHUNDKAUFMANN/22408593536.jpg

Der Stones-Club hatte direkt einen Vorab-Band dieses Bildbandes kostenfrei zugestellt bekommen, wofür wir uns damals herzlichst bedankt hatten.

Wir haben das Buch dann auf unserer Homepage besonders beworben!

Seit dem 11. Februar 2018 ist das Buch auch bei

                                         https://www.infosat.de/sites/default/files/styles/580x390/adaptive-image/public/news/n-tv-logo-655x440_6.jpg?itok=MWJbIp65

online groß herausgebracht worden.

                                https://bilder2.n-tv.de/img/incoming/origs20225905/6612532290-w1280-h960/BREAKING-STONES-P2-3-Iconic-Images-Terry-O-Neill-verkleinert.jpg

                  (Foto von Stephen Hoffmann aus dem Buch Breaking Stones.)

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf diesen tollen Artikel, der ein lesenswertes MUSS für alle Stones-Fans ist:

https://www.n-tv.de/leute/buecher/Als-die-Stones-ihre-ersten-Koffer-kauften-article20223309.html

Bei AMAZON ist das Buch nach wie vor erhältlich. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch gleich auf die Online-Kaufmöglichkeit:

https://www.amazon.de/gp/product/3954519038/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=%20%203841905234&linkCode=as2&tag=shopntvde-21

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu n-tv hat am 11. Februar 2018 Terry O`Neills Buch BREAKING STONES ganz groß in den Vordergrund gestellt!

  1. Joerg Frisbee sagt:

    thankyou for this amazing tutorial!

    Joerg Frisbee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.