THE ROLLING STONES sind am 28. Januar 2018 mit einem weiteren GRAMMY ausgezeichnet worden!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie unser Partner-Musikmagazin 

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f3/Rolling_Stone_magazine_logo.svg/2000px-Rolling_Stone_magazine_logo.svg.png

(http://www.stones-club-aachen.de/?s=musikmagazin+rolling+stone) in seiner heutigen ONLINE-Ausgabe berichtet, ist die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums am Sonntag, den 28.01.18, mit einem weiteren GRAMMY ausgezeichnet worden.

THE ROLLING STONES wurden in der Kategorie „BESTES TRADITIONELLES BLUESALBUM“ ausgezeichnet.

Dabei haben die Juror/Innen das Album „BLUE & LONESOME“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=blue+%26+lonesome)

http://www.stonesnews.com/images/blue-lonesome.png

zur Entscheidungsgrundlage genommen.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf die Online-Mitteilung im https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f3/Rolling_Stone_magazine_logo.svg/2000px-Rolling_Stone_magazine_logo.svg.png:

https://www.rollingstone.de/the-rolling-stones-endlich-wieder-ein-grammy-1446227/ !

https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/static.anygator.com/static-anygator2/thumbs/de/dd/ddda8a632bd3c90413ed7d550f950b3d314ca3ca/big.jpg

(Foto des PATRIK STOLLARZ / AFP / Getty Images aus ROLLING STONE gehört zu dessen Artikel.)

Ein weiterer Link bringt Euch dann nach dem Abnklicken auf die Fotostrecke über die 100 besten Songs der ROLLING STONES nach Meinung des https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f3/Rolling_Stone_magazine_logo.svg/2000px-Rolling_Stone_magazine_logo.svg.png:

https://www.rollingstone.de/die-100-besten-songs-der-rolling-stones-617018/#click_first !

Die Jungs haben sich diesen GRAMMY mehr als verdient!

Unser Stones-Club gratuliert recht herzlich dazu und freut sich auf das nächste Album, das mit Sicherheit in den nächsten Monaten auf den Markt kommen wird.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu THE ROLLING STONES sind am 28. Januar 2018 mit einem weiteren GRAMMY ausgezeichnet worden!

  1. Bernd Körfer sagt:

    Hallo Stones-Club,
    der Grammy für unsere Jungs war doch schon längst überfällig!
    Wenn eine Band ihn ehrlich verdient hat, dann sind es The Rolling Stones!
    Bernd Körfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.