Vor einem Jahr (in der Nacht vom 27. auf den 28.01.2017) verstarb unser Stones-Club-Gründungs- & Stones-Club-Ehrenmitglied HELMUT JOHR!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

in der Nacht vom 27. auf den 28. Januar 2017 verstarb unser Stones-Club-Gründungs- & Stones-Club-Ehrenmitglied Helmut Johr (http://www.stones-club-aachen.de/?s=helmut+johr).

Die Trauerfeier erfolgte allerdings erst am 10. Februar 2017 auf dem Waldfriedhof zu Aachen,

                                       http://www.aachen.de/DE/stadt_buerger/aachener_stadtbetrieb/images/friedhof_waldfriedhof.jpg

(Foto aus http://www.aachen.de/DE/stadt_buerger/aachener_stadtbetrieb/leistungen/friedhoefe_und_krematorium/friedhoefe/uebersicht_der_friedhoefe/index.html zeigt die Waldfriedhof-Kapelle zu Aachen, wo der Stones-Club-Manger die Trauerrede für Helmut gehalten hat und wo die Familie, Stones-Club-Mitglieder und Freunde Abschied genommen haben.)

wo der unterzeichnende Stones-Club-Manager die Trauerrede hielt.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den dazugehörigen Beitrag, dem Ihr auch die Trauerrede entnehmen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/2017/02/10/heute-fand-die-trauerfeier-fuer-unser-verstorbenes-stones-club-ehrenmitglied-helmut-johr-statt/ !

In Memoriam trauern wir um unseren lieben Helmut, der nunmehr sein Jahrgedächtnis hat.

Als Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg werden wir ja bekanntermaßen am

      Samstag, den 24. März 2018, in der Gaststätte „EN DE KESS“,

unsere Gedenkveranstaltung (http://www.stones-club-aachen.de/category/ehrenveranstaltung-24-maerz-2018-in-stolberg/) für Helmut abhalten, die auch gleichzeitig eine Ehrenveranstaltung für die Stadt Stolberg sein wird, in der wir uns als Stones-Club vor 24 Jahren (in der Gaststätte des Helmut Johr mit Namen Mönchsklause) gegründet haben.

Wir möchten es allerdings am heutigen Tage nicht versäumt haben, unserem lieben Helmut auf unserer Homepage öffentlich und ehrend zu gedenken.

                     http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2017/10/IMG_thumb-2.jpg

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, EHRENVERANSTALTUNG 24. MÄRZ 2018 IN STOLBERG veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.