Unser Geburtstagskind Robin Heeren sagt allen Geburtstagsgratulantinnen & Geburtstagsgratulanten ein ganz herzliches Dankeschön!

Lieber Manni, liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unseres Stones-Clubs,

über alle die  vielen Glückwünsche zu meinem 13. Geburtstag habe ich mich sehr gefreut. Vor allen Dingen der wunderschöne Artikel, den das Stones-Club-Präsidium heute für mich auf die Club-Homepage gepostet hat (http://www.stones-club-aachen.de/2018/01/27/happy-birthday-lieber-robin-heeren-zu-deinem-13-geburtstag/), hat mich begeistert.

Ich kann nicht zu jedem einzelnen Stones-Club-Mitglied, das heute per Kommentartext auf der Club-Homepage oder/und über Facebook gratuliert hat, individuell Danke sagen.

Aber ich kann garantieren, dass ich jeden einzelnen guten Wunsch von Euch in mein Herz geschlossen habe.

Versprechen kann und will ich Euch, dass ich mich weiterhin für unseren supertollen Stones-Club – besonders für die Kinder- und Jugendarbeit – einsetzen werde.

Ich freue mich auf die kommenden Ereignisse rund um die Rolling Stones und über die Dinge, die unser Stones-Club sich für dieses und bereits für das kommende Jahr vorgenommen hat.

Meinen ersten Auftritt als Moderator werde ich ja im Sommer bei unserem Kinder- und Jugenevent haben. Zum Gelingen dieser Veranstaltung, bei der ich mir ja auch einige Songs bei unserer tollen clubeigenen Band „The Dirty Work“ wünschen darf, werde ich alles erdenklich Gute beitragen.

Ich bedanke mich – auch im Namen meiner Famile – ganz, ganz herzlich bei Euch und wünsche ein schönes Wochende.

Euer

Robin Heeren – Kinder- & Jugendsprecher im Stones-Club-Präsidium-

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2017/11/DSC067821.jpg

(Das Foto unseres Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt unseren Kinder- & Jugensprecher im Stones-Club-Präsidium am 14.10.2017 on Stage in der „KAPPERTZ-HÖLLE“.)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Es haben dem Robin weitere Stones-Club-Mitglieder und Stones-Club-Freund/Innen Geburtstagsgrüße , die uns teilweise erst am Sonntag, den 28.01.2018, erreicht haben und die wir aus technischen Gründen (Überfrachtung der Kommentarspalte) nachstehend gesammelt veröffentlichen:

Stones-Club-Mitglied Heinz-Peter Cormann, Stones-Club-Ehrenmitglied Kathi Klar, Stones-Club-Mitglied Conny Werker, Hans Kielholz, Stones-Club-Mitglied Martin Hendrix, Stones-Club-Videonist Jürgen Langer und

Stones-Club-Mitglied und Stones-Buchautor Gerd Coordes mit einer Collage, die wir nachstehend zu Robins Ehren und zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben.

Lieber Robin,

meine Geburtstags-Gruß-Collage habe ich extra zu Deinem Ehrentag gefertigt. Von ganzem Herzen gratuliere ich Dir und wünsche Dir alles, alles Gute!

Danke!

Dein Gerd Coordes

clip_image001

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Unser Geburtstagskind Robin Heeren sagt allen Geburtstagsgratulantinnen & Geburtstagsgratulanten ein ganz herzliches Dankeschön!

  1. Paul Sous sagt:

    Hi. Lieber Robin ….. auf diesem Wege nochmals
    Alles Gute zum Geburtstag !!! 🙂
    Paul u. Klein Suri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.