Unser Stones-Club-Fotograf Ralph Quarten sagt allen Stones-Club-Mitgliedern ein herzliches Dankeschön!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied und Stones-Club-Fotograf Ralph Quarten (http://www.stones-club-aachen.de/category/ralph-quarten/und http://www.stones-club-aachen.de/?s=ralph+quarten) hat einen Kommentar zum Beitrag „Die 11 besten Fotos unseres Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten von mehr als 1000 Fotos, die er für den Club schoss!“
(http://www.stones-club-aachen.de/2018/01/12/die-11-besten-fotos-unseres-stones-club-fotografen-ralph-quarten-von-mehr-als-1000-fotos-die-er-fuer-den-club-schoss/) verfasst.

Wir haben diesen Kommentar nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme direkt auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt –Stones-Club-Manager-

**********************************************************************************

https://content.parkcameras.com/5/1/images/catalog/i/xl_eos-700d-fsl-w-ef-s-18-135mm-is-stm.jpg            Ralph Quarten kommentiert:

Lieber Manni, liebe Stones-Club-Mitglieder,

ein kurzes aber herzliches Dankeschön von mir.
Es freut mich das ich bisher nur Lobe erhalten habe, dennoch ruhe ich mich deswegen nicht darauf aus, sondern bleibe weiterhin kritisch.

Nicht ohne Grund packt das Fotofieber viele ein Leben lang, denn es ist ein immerwährender Entwicklungsprozess, die Qualität der Motive und sein Wissen bezüglich erweiterter Kameratechniken zu verbessern.

Es ist ein Abwägen gewisser physikalischer Grenzen, auch wenn in der heutigen Zeit einige Mängel in der Nachbearbeitung oder mit hochwertigeren Fotoausrüstung als der meinigen gemindert werden können. Der Markt entwickelt sich ja stetig weiter.

Ich denke, dass die besten Fotos diejenigen sind, die vor Ort bei günstigen Lichtbedingungen geschossen werden.

Zurzeit lese ich viele Fachberichte.

Vielleicht öffnet sich mir auch mal beruflich eine Tür z.B. im Einzelhandel dieses Fachgebiets.

Grüße von eurem Clubfotografen

Ralph Quarten

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/2016_eaw/DSC_0150.JPG

(Foto der Bianca Kaussen zeigt vorne im Rollstuhl sitzend unser verstorbenes Club-Gründungs- und Club-Ehrenmitglied Helmut Johr. Dahinter mit Kamera stehend unseren Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten.)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Club-Fotograf Ralph Quarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.