Der Stones-Club-Kinder- und Jugendsprecher Robin Heeren und das Club-Präsidium laden Euch alle zum Stones-Club-Kinder- & -Jugendevent 2018 ein!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie das Stones-Club-Präsidium schon vor längerer Zeit beschlossen hat, wird es in diesem Jahr wieder ein Stones-Club-Kinder- und Jugendevent (http://www.stones-club-aachen.de/?s=kinder-+und+jugendevent) geben.

Gemäß Stones-Club-Präsidiumsbeschluß  findet dieses in Absprache mit unserer Stones-Club-Domizil-Wirtin, der lieben Kathi, am 25. August 2018 statt (http://www.stones-club-aachen.de/2018/01/11/unser-stones-club-kinder-und-jugendevent-findet-am-25-august-2018-in-unserem-stones-club-domizil-gasthaus-zur-barriere-statt/)!

Die offizielle Stones-Club-Einladung, der Ihr alles Wissenswerte zu dieser Veranstaltung entnehmen könnt, haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

IMG

Zur gegebenen Zeit werden wir dazu eine Kategorie auf unserer Homepage einrichten.

Bitte merkt Euch (besonders die Kinder und Jugendlichen) alle diesen Termin schon einmal vor!

Wir freuen uns auf Euren Besuch, der am letzten Sommer-Ferienwochenende stattfinden wird. Da die Sommerferien am 28. August 2018 zu Ende gehen, ist dieses Event sicherlich ein schöner Höhepunkt und ein angemessener Ferien-Ausklang für Euch alle!

i.V. gez. Robin Heeren -Kinder- und Jugendsprecher im Stones-Club-Präsidium-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Der Stones-Club-Kinder- und Jugendsprecher Robin Heeren und das Club-Präsidium laden Euch alle zum Stones-Club-Kinder- & -Jugendevent 2018 ein!

  1. Erika Kerschgens sagt:

    Ja, die Stones sind immer gut – auch für Kids!
    Erika Kerschgens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.