Freiberger Stadtchor schafft bei seinem jüngsten Auftritt in der CARNEGIE HALL Assoziationen zu THE ROLLING STONES!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wenn ein deutscher Chor in der CARNEGIE HALL (https://de.wikipedia.org/wiki/Carnegie_Hall)

https://worldstrides.com/wp-content/uploads/2016/07/Carnegie-Young-Adult-Honors-Performance-1030x580.jpg

(Foto aus: https://worldstrides.com/collections/festival-at-carnegie-hall/)

auftreten darf, dann weckst das auch bei diesem Assoziationen zur allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums.

So scheint es jetzt auch dem FREIBERGER STADTCHOR ergangen zu sein, der in diesem erlauchten Hause auftreten durfte, wie es der MDR am 18.01.18 berichtete..

Die Aussoziation zu CARNEGIE HALL und THE ROLLING STONES wurde im MDR-TV überdeutlich, der seine Berichterstattung mit dem Satzanfang unterlegte: „Wo schon die Rolling Stones…. auf der Bühne standen…“

                                https://www.carnegiehall.org/uploadedImages/Images/History/Rock_and_Roll/Rolling_Stones_poster_thmb.jpg

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den Bericht des MDR, der noch bis zum 25. Januar 2018 aufgerufen werden kann.

http://www.ardmediathek.de/tv/MDR-SACHSENSPIEGEL/Vorhang-auf-f%C3%BCr-den-Freiberger-Stadtchor/MDR-SACHSEN/Video?bcastId=7545204&documentId=49264086 !

https://www.mdr.de/sachsenspiegel/sachsenspiegel-222-resimage_v-variantSmall16x9_w-640.jpg?version=37166

(Standfoto aus MDR-TV zeigt den Freiberger Stadtchor.)

Wir haben dies zum Anlass genommen, noch einmal einige Bilder und Videos der ROLLING STONES über deren legendären Auftritte in diesem EHRWÜRDIGEN GEMÄUER zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme nachstehend auf unsere Homepage zu posten.

https://www.carnegiehall.org/uploadedImages/Images/Slideshows/History/Rolling_Stones_at_Carnegie_Hall_1964/Rolling_Stones_1964-9.jpg

(Foto aus: https://www.carnegiehall.org/)

http://wac.450f.edgecastcdn.net/80450F/mooseradio.com/files/2012/03/STONES.jpg

(Foto aus: http://mooseradio.com/artists-set-to-perform-the-rolling-stones-hot-rocks-1964-1971-at-carnegie-hall-march-13th/)

(Youtube-Video zeigt das WAHNSINNS-TRIBUTE-KONZERT für THE ROLLING STONES in der CARNEGIE HALL wo über 30 Künstler on Stage den Stones huldigten!)

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.