Stones-Club-Mitglied „MountainMan50“ empfiehlt die mit unserem Stones-Club befreundete Band „THE STARS“ im Rockmuseum München!!

Liebe Stonerinnen und Stonere, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,
 
unser Stones-Club-Mitglied „MountainMan50“, kein anderer als der liebe Eckhard Bergmann (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mountainman50),
 
                         http://www.hendrix-links.de/rock/rock05b.jpg
(Eigenfoto des „MountainMan50“ zeigt ihn selbst vor dem Jimmi Hendrix-Gedenk-Stein.)
 
macht uns auf Fritz Wimmer (http://www.stones-club-aachen.de/?s=fritz+wimmer) und die Rolling Stones-Tribute Band „THE STARS“ (http://www.the-stars.org/) aufmerksam, mit der wir seit Jahren befreundet und auf unserer Homepage verlinkt sind.
 
Trotzdem haben wir dem Wunsch des Eckhard entsprochen und seinen Beitrag nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.
 
Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-
 
 
 
*******************************************************
 
 
„Mountain-Man50“ empfiehlt:

Hi Manni,

hier mal ein Veranstaltungshinweis für dich und euch zur Kenntnis…s.u.>

Beste Grüße

Eckhard B.

www.Hendrix-Fans.de und Stones-Club-Mitglied

http://www.rockmuseum.de/wp-content/uploads/2013/05/Foto-THE-STARS.jpg

(Foto des Rock-Museum München zeigt THE STARS.)

 

 

Samstag, 17.3.2018, 20 Uhr:

Satisfaction“ mit THE STARS

http://cdnwww.pnp.de/Rolling-Stones-Coverband/Stars/Besuchern/Tanner/Kunstmarktes/1142566/_/1xsmkQhJ9LsqMtRrbh9JPvxsgQMgINDQRxybycW5aWxt1cvtPvkkLpPMfujVEEUOsCEcJAMJQ8HQ5Y_9Vx-PS3vA/140821-1344-29-45424722-img-0442.jpg

(Foto von Gilg zeigt THE STARS.)

Live at : Rock-Museum , München

www.rockmuseum.de.

 https://igx.4sqi.net/img/general/200x200/4ysz2FT3ohYDSh-DTeOfFXsMUnYuGmt12FaUmMQS8NU.jpg http://cdn.foravisit.com/_munich/_/100067/i/w1680/rockmuseum-1.jpg

Man kann es kaum glauben, wie perfekt Sänger und Frontmann Fritz Wimmer seine Hausaufgaben gemacht hat. Er bewegt sich wie Mick Jagger, er hat alle Gesten des Superstars drauf – und er singt wie Mick Jagger. Seine Mitmusiker schaffen ihm den geeigneten Background – und verfolgen damit das gleiche Konzept, wie es bei den „echten“ Stones praktiziert wird. THE STARS – da sind sich alle Fans und auch die Kritiker einig – sind die besten Stones seit den Stones. Also steht eine wunderbare Party an, mit vielen Hits und auch nicht so bekannten Perlen. Auf jeden Fall darf nicht nur in Nostalgie geschwelgt, sondern auch heftig abgetanzt werden. Satisfaction garantiert!

Weitere Infos über die Band unter www.the-stars.tv

Eventuelle Restkarten NUR über presse@rockmuseum.de

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.