Keith Richards äussert sich gegen Casting Shows und bezeichnet Justin Bieber & Taylor Swift als nicht ernstzunehmende Konkurrenz!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunmde unserer Homepage,

der Leadgitarrist der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums macht zu Beginn des heuen Jahres direkt schon Schlagzeilen.

Keith Richards (http://www.stones-club-aachen.de/?s=keith+richards) macht es dem weiteren Gitarristen der ROLLING STONES, dem lieben Ronnie Wood (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ronnie+wood), nach und erklärt sich ebenfalls öffentlich gegen CASTING SHOWS.

                  http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2007/09_04/ronkeithG2909_468x315.jpg

(Foto aus: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-484684/The-day-Keith-Richards-pulled-gun–fellow-Rolling-Stone-Ronnie-Wood.html)

Den seinerzeitigen Beitrag über Ronnie Woods öffentlicher Erklärung, den wir am 09. Oktober 2015 auf unsere Homepage gepostet hatten, könnt Ihr direkt durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen:

http://www.stones-club-aachen.de/2015/10/09/ronnie-wood-hat-eine-negative-meinung-zu-casting-shows/ !

https://www.loomee-tv.de/wp-content/uploads/cropped-LooMee-Logo-Big-G-1.png titelt seit dem 06.01.18 online wie folgt:

„Keith Richards und die unsinnigen Casting Shows“

Keith macht in diesem Beitrag deutlich, dass er mit Casting Shows wie“X-Faktor“ & Co nichts anfangen kann und bezeichnet Justin Bieber und Taylor Swift als eine nicht ernstzunehmende Konkurrenz.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den Online-Artikel bei https://www.loomee-tv.de/wp-content/uploads/cropped-LooMee-Logo-Big-G-1.png:

https://www.loomee-tv.de/2018/01/keith-richards-und-die-unsinnigen-casting-shows/ !

Es bleibt abzuwarten, ob Bieber und Swift dem Keith dazu antworten?

https://pbs.twimg.com/media/DSYnJymXUAocfr1.jpg            https://www.biography.com/.image/t_share/MTM2OTI2NTY2Mjg5NTE2MTI5/justin_bieber_2015_photo_courtesy_dfree_shutterstock_348418241_croppedjpg.jpg

(Linkes Foto aus: https://twitter.com/hashtag/taylorswift) (Rechtes Foto aus: https://www.biography.com/people/justin-bieber-522504)

Wir denken, dass sie das eher nicht tun werden. Wer widerspricht schon gerne einem Musik-Gott, zumal dann nicht, wenn der auch noch richtig liegt?!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.