Am 01. Januar 2018 jährte sich der Todestag des Alexis Korner zum 34. Mal!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am 01. Januar 2018 war es exakt 34 Jahre her, dass Alexis Korner (http://www.stones-club-aachen.de/?s=alexis+korner), ein großer sogenannter „Ziehvater“ der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums verstorben ist.

                         http://wasser-prawda.eu/images/zoo/uploads/Alexis_Korner_08.jpg

(Foto aus http://wasser-prawda.eu/index.php/alexiskorner)

THE ROLLING STONES haben ihm den legendären Auftritt im MARQUEE-CLUB am 12. Juli 1962 zu verdanken.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch nach dem Anklicken direkt auf einen entsprechenden Beitrag dazu, den wir am 25. Februar 2017 gepostet hatten:

http://www.stones-club-aachen.de/2017/02/25/der-55-bandjubilaeumstag-der-rolling-stones-12-7-17-naht-aus-diesem-grunde-belichten-wir-heute-noch-einmal-die-stones-kreidezeit/ !

Wir wollten den 34. Todestag des Alexis nicht unerwähnt lassen. Desweiteren werden wir als Rolling Stones-Club dem Alexis stets ein ehrendes Gedenken bewahren!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Am 01. Januar 2018 jährte sich der Todestag des Alexis Korner zum 34. Mal!

  1. Winni van Straaten sagt:

    Hallo Stonesfans,
    schöne Erinnerungen sind das. Danke euch dafür. Ihr seid die einzigen im gesamten Rolling Stones-Spektrum, die zu den gegebenen Zeiten an Alexis, einem wahren Blueser aus Schrot und Korn, erinnern. Bleibt wie ihr seid und macht ganz einfach weiter so!
    Stonesfangrüße aus NL
    Winni van Straaten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.