STONES-CLUB-NEWS Nummer I/2018 vom 03. Januar 2018!

ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG (www.stones-club-aachen.de)

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen, Handy-Nr.: 01719161493 / E-Mail: manni@manfredengelhardt.de   
 
                                            03. Januar 2018
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
„In Amerika und wahrscheinlich auch in Deutschland geht es dem Publikum meistens darum, ein paar nette Stunden zu haben. Manchmal kommt es zu Krawallen und Schlägereien mit der Polizei. Aber unsere Konzerte sind nur ein willkommener Vorwand, gegen die Autoritäten überhaupt zu revoltieren.“ (Mick Jagger 1970)
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Stones-Clubmitglieder,
 
heute wollen wir Euch nochmals ein GESUNDES, GLÜCKLICHES, STONIGES & FROHES NEUES JAHR 2018 wünschen, wie wir es bereits mit einem Neujahrsartikel auf unserer Homepage direkt am 01. Januar 2018 getan haben:
 
                                 https://i.pinimg.com/736x/23/eb/53/23eb53d405b120e753f67bb7a8d1ff10--rolling-stones.jpg
 
Zum 2. wir begrüßen wieder einige Neumitglieder, die unserem Stones-Club im Monat Dezember 2017 beigetreten sind. Der aktuelle Mitgliederstand weist 508 Stones-Club-Mitglieder aus! Das ist ein Rekordergebnis.
Herzlich willkommen in unserem wunderbaren und großartigen ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG!
 
Ferner wird unsere Stones-Club-Homepage täglich im Durchschnitt von 1.200 User/Innen aus aller Welt besucht. Das ist ein „Gutes Polsterkisten“, auf dem wir uns allerdings auch im Jahre 2018 nicht ausruhen wollen!
 
                                          http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2011/01/Clubzunge3neu.jpg
 
Hier kommt der 1. STONES-CLUB-NEWSLETTER des Jahres 2018!
 
 
I.:
 
THE ROLLING STONES werden – wie wir bereits berichteten – im Jahr 2018 eine Großbritannien-Tour starten!
Der Klick auf den hier stehenden Link führt Euch auf die dazu bereits veröffentlichten Artikel auf unserer Homepage: http://www.stones-club-aachen.de/?s=gro%C3%9Fbritannien+tour+2018 ! In den kommenden Wochen werden wir dazu die Kategorie „STONES-TOUR 2018“ auf unserer Homepage einrichten,
 
                                                 https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51girZA9ikL._SY355_.jpg
 
 
II.:
 
Am 23. Dezember 2017 erhielten wir Post von der GEMA, die von uns wieder doppelte Gebühren, dieses Mal für unsere Veranstaltung am 14.10.17, kassieren wollte!
Unser Stones-Club-Ehrenmitglied Peter Kappertz (http://www.stones-club-aachen.de/?s=peter+kappertz) hat öffentlich erklärt, dass er bereits am 10.10.17 die GEMA bezüglich der Durchfürung und der Bezahlung der GEMA-Gebühren unseres MEGA-STONES-CLUB-EVENTS (http://www.stones-club-aachen.de/category/mega-event-am-14-10-2017-starfucker-over-north-rhine-westfalia/) angeschrieben habe! Das war bereits 3 Tage vor dem Event!
Da halten wir es für geboten, der GEMA die STIRN zu bieten, getreu dem Motto:
„TUE RECHT UND SCHEUE NIEMAND!“
Aus diesem Grunde haben wir der GEMA vehement widersprochen.
Den gesamten Vorgang könnt Ihr in der eigens dafür eingerichteten Kategorie „GEMA“ auf unserer Homepage nachlesen. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt darauf:
Weitere Kommentare dazu werden in Kürze veröffentlicht!
 
 
                                http://www.tagesspiegel.de/images/gema/14841996/1-format6001.jpg?inIsFirst=true
 
III.:
 
Unsere Stones-Club-Veranstaltung zu Ehren unseres verstorbenen Gründungs- und Ehrenmitglieds HELMUT JOHR (http://www.stones-club-aachen.de/?s=helmut+johr), der in der Nacht vom 28. auf den 29. Januar 2017 verstarb und zu Ehren unserer Gründungsstadt Stolberg (Rhld.) geht jetzt in die nahe Vorfeldphase.
Jeweils Aktuelles dazu werden wir auf unseren stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung (http://www.stones-club-aachen.de/termine/) besprechen.
Nachstehend noch einmal der Termin zur ersten Pressekonferenz zu dieser Veranstaltung:
Pressekonferenz am Mittwoch, den 24. Januar 2018, 17.30 Uhr, Gaststätte „EN DE KESS“, Bergstr. 6, 52222 Stolberg, in Anesenheit unseres Schirmherrn (Bürgermeister Dr. Tim Grüttemeier).
Zu dieser Pressekonferenz sind alle Stones-Club-Mitglieder jetzt schon herzlich eingeladen!
 
Fortlaufende Berichte zum Thema könnt Ihr immer direkt auf unserer Homepage und in der Kategorie http://www.stones-club-aachen.de/category/ehrenveranstaltung-24-maerz-2018-in-stolberg/ aufrufen und nachlesen:
 

Wer sich freiwillig als Stones-Club-Mitglied an den Vorbereitungsaktivitäten beteiligen möchte, der/die zeige dies bitte über die E-Mail-Adresse manni@manfredengelhardt.de an..

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/2016_eaw/DSC_0150.JPGhttps://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/20/DEU_Stolberg_%28Rhld%29_COA.svg/140px-DEU_Stolberg_%28Rhld%29_COA.svg.pnghttps://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=360x1024:format=jpg/path/s631359cc34b97721/image/ic551d598f4570963/version/1404656098/image.jpg

 
IV.:  
 
Im Sommer 2018 findet, wie wir es mehrfach veröffentlichten, ein Stones-Club-Event für unsere Kinder- und Jugendlichen statt.
Auch dazu ist momentan die Planung in vollem Gange.
Unser Kinder- und Jugendsprecher im Stones-Club-Präsidium, der liebe Robin Heeren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren), ist in diese Planung beratend mit eingebunden und wird beim Event selbst neben dem Stones-Club-Manager durch das Programm moderieren.
Darauf freut sich Robin heute schon.
Der konkrete Termin dieser Stones-Club-Kinder- und -Jugendveranstaltung wird  am heutigen Abend in unserem Stones-Club-Domizil bei der stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung festgelegt!
Zur gegebenen Zeit werden wir weiter dazu berichten.
 
                      http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/20160410-jeronimoo/DSC_0095.JPG
(Foto des Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt von links nach rechts Werner Gorressen, Manni Engelhardt und Robin Heeren beim damaligen Kinder- und Jugendevent des Stones-Clubs-Aachen/Stolberg.)
 
 
V.:
 
Die Video-Exemplare (Directors Cut des Jürgen Langer) über unsere MEGA-VERANSTALTUNG vom 14. Oktober 2017 sind allesamt vergeben!
 
http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2017/10/clip_image002.jpg   http://www.berliner.de/sites/default/files/events/bilder/starfucker_2.jpg   http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2017/10/clip_image003.jpg                                                   
 
http://www.aachenpost.de/tl_files/aachenpost/content/Logos/Kappertzhoelle.jpg
 
 
VI.:
 
CLUBÖFFENTLICHE PRÄSIDIUMSSITZUNGEN:
 
Nach dem Klick auf den hier stehenden Link blättern sich Euch sämtliche Termine auf:
 
 
VII.:
 
ACHTUNG! Der nächste Sammel-Auftrag zur Herstellung der Stones-Club-Shirts geht am 15. Januar 2018 an PLOTEC! Noch nimmt das Stones-Club-Management unter E-Mail-Adresse manni@manfredengelhardt.de Bestellungen entgegen. Mündliche Zurufe zur Bestellung haben keine Gültigkeit!
 
Die Konditionen zu unseren Stones-Club-Shirts findet Ihr hier:
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Weitere Aktualitäten zu den ROLLING STONES und deren Aktivitäten und zu den Aktivitäten unseres Stones-Clubs erfahrt Ihr fast täglich durch den Besuch auf unserer Homepage (http://www.stones-club-aachren.de)!
 
Wir wünschen Euch weiterhin eine GUTE ZEIT!
 
Mit stonigen Grüßen
i.A. Manni Engelhardt -Club-Manager-
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu STONES-CLUB-NEWS Nummer I/2018 vom 03. Januar 2018!

  1. Paul Sous sagt:

    Hi Manni,
    auch von uns, Paul und Klein Suri, alles Gute für 2018!
    Wie immer bin ich auch im NEUEN JAHR mit Herzblut dabei!
    Paul Sous -Stones-Club-Mitglied-

  2. Klaus-Dieter & Gisela Schröder sagt:

    Lieber Manni,
    gestern kamen die DVD´s bei uns an und wir haben sie jetzt komplett angesehen. Viele schöne Erinnerungen an dieses gelungene Event waren wieder total präsent. Jürgen Langer ist es hervorragend gelungen, 3 tolle Bands und eine stimmungsvolle Atmosphäre in Bild und Ton festzuhalten. Dafür von uns ein Dankeschön an Jürgen Langer. Auch dir gilt unser Dank für die immer neuesten Informationen über den Club und über die größte Rock-Band aller Zeiten.
    Mit rockigen Grüßen
    Klaus-Dieter und Gisela Schröder (Stones-Club-Mitglieder)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.