Das Stones-Club-Präsidium wünscht allen Stonerinnen & Stonern, Freundinnen & Freunden in der ganzen Welt ein GLÜCKLICHES NEUES JAHR 2018!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

Euch allen wünschen wir ein GESUNDES, FROHES UND GLÜCKLICHES JAHR 2018!

https://i.pinimg.com/736x/23/eb/53/23eb53d405b120e753f67bb7a8d1ff10--rolling-stones.jpg

Mögen alle Eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen.

Und in Bezug auf die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums wünschen wir für Euch und uns, dass THE ROLLING STONES uns auch in 2018 viele Überraschungen präsentieren werden!

http://www.tagesspiegel.de/images/the-rolling-stones-pose-as-they-arrive-for-the-opening-of-the-new-exhibit-exhibitionism-the-rolling-stones-in-new-york/19775176/2-format6001.jpg?inIsFirst=true

(THE ROLLING STONES stehen bereits im Startloch für einige Konzerte in Großbritannien für das Jahr 2018 und mehr.)

Wir beginnen das NEUE JAHR für Euch mit der ROLLING STONES-PRÄSENTATION, mit der der TV-Sender https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f2/3sat-Logo.svg/1200px-3sat-Logo.svg.png  am gestrigen Abend aufgewartet hat.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch auf unsere Vorankündigung zur gestrigen TV-Sendung:

http://www.stones-club-aachen.de/2017/12/27/zum-jahresausklang-werden-the-rolling-stones-am-31-12-17-beim-tv-sender-3sat-ausgestrahlt/ !

http://ultimateclassicrock.com/files/2017/08/Rolling-Stones-Sticky-Fingers-Live-Photo.jpg?w=600&h=0&zc=1&s=0&a=t&q=89

Nicht nur für alle diejenigen, die diese Sendung aus irgendwelchen Gründen verpassen mussten, haben wir das komplette Youtube-Ton-Video nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung auf unsere Homepage gepostet.

Und hier könnt Ihr nach dem Klick auf den nachstehenden Link den kompletten Film noch einmal in der Mediathek des TV-Senders 3SAT gucken:

Mediathek https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f2/3sat-Logo.svg/1200px-3sat-Logo.svg.png :

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=70837 !

Mit Sicherheit eine schöne und stonige Einstimmung für das Jahr 2018!

https://www.irishcentral.com/uploads/article/57319/happy-new-year-2018.jpg

http://mysticinvestigations.com/paranormal/wp-content/uploads/2017/06/GoodLuck.jpg  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2011/01/Clubzunge3neu.jpg http://www.stonesnews.com/images/Blue_Stones_Tongue_m.png

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager- & Stones-Club-Präsidiumsmitglied-, Werner Gorressen -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-, Robin Heeren -Kinder- & Jugendsprecher/Stones-Club-Präsidiumsmitglied-, Dirk Momber -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-, Brigitte Engelhardt -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-.

Der Stones-Club-Ehrenpräsident Siggi Blanke schließt sich an.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Das Stones-Club-Präsidium wünscht allen Stonerinnen & Stonern, Freundinnen & Freunden in der ganzen Welt ein GLÜCKLICHES NEUES JAHR 2018!

  1. Manuel-F. Rodiges sagt:

    Buenas dias, Manni y Presidium,
    les deseo un feliz 2018. Todo lo mejor y diviértete con club y THE ROLLING STONES!
    Miembro del club
    Manuel de Argentina

  2. Vera Tucher sagt:

    Hallo Manni, hallo liebe Freundinnen und Freunde unseres Clubs,

    aufgrund dieses wunderschönen Geleitartikels unseres Präsidiums für das neue Jahr möchte auch ich mich mit den besten Wünschen für euch alle zurückmelden.
    Gesundheit, Glück und Zufriedenheit mögen allen Clubmitgliedern im Jahr 2018 beschieden sein. 🙂
    Mein kritischer Kommentar zum Verhalten der GEMA unserem Club gegenüber liegt ja bei dir, lieber Manni, vor. Der soll zur gegebenen Zeit, wie du es mir geschrieben hast, mit anderen Kommentaren zusammen veröffentlicht werden. Das finde ich auch so in Ordnung.

    Einstweilen verbleibe ich mit rockigen, bluesigen und stonigen Grüßen

    eure Vera

  3. Gisela & Klaus-Dieter Schröder sagt:

    Hallo Manni,
    vorab alles Gute, beste Gesundheit und weiterhin viel Freude und Kraft für all deine Aktivitäten für das neue Jahr 2018.

    Herzliche und stonige Grüße

    von Gisela Klaus-Dieter Schröder (Stones-Club-Mitglieder aus Minden)

  4. Dietmar Plötz sagt:

    Erstmal : Ich wünsche Dir und Deiner Frau von ganzem Herzen ein super gutes 2018! Viel Kraft, Liebe, Sensuality & Suerte!

    Dein ug Beitrag ist wie immer brillant, bist und bleibst einmalig, lässig, pfiffig und umtriebig. Gracias

    Dietmar

    Gestern auf 3Sat die Stones- Sticky Fingers live- angesehen. Phantastic

  5. STARFUCKER c/o Lutz Liebner sagt:

    Lieber Manni,

    ich hoffe dass du und deine Mitstreiter alle gut ins neue Jahr gekommen seid und wünsche euch viel Schaffenskraft für die nächste Zeit.

    Vielen Dank für das Video von dem wunderbaren Event bei euch.

    Ich werde es bei unserem nächsten Bandtreffen vorführen.

    https://twitter.com/kilianmike

    Beste Grüße aus Berlin für die STARFUCKER
    Lutz Liebner (Manager)

  6. Giovanni-Mario Bucco sagt:

    Ciao Manfredi, ciao Club,

    per l`anno 2018 tutti desi derano il maglio dall`Italia.

    Fan di Rolling Stones e Sticky Fingers (ITA) http://www.stickyfingers.it/index.html

    Giovanni-Mario Bucco

  7. Vanessa Schmalfuß sagt:

    Hallo Manni,
    wünsche Dir und auch allen anderen aus dem Club ein FROHES NEUES JAHR 2018 mit viel Gesundheit und stonigen Erlebnissen!!! 🙂
    Mit stonigen Grüßen
    Vanessa Schmalfuß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.