Unser Stones-Club-Mitglied Dietmar Plötz sendet uns zum Jahreswechsel ein bebildertes und stoniges Servus!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied aus Süddeutschland, der liebe Dietmar Plötz (http://www.stones-club-aachen.de/?s=dietmar+pl%C3%B6tz), hat es sich nicht nehmen lassen, einen mit Bildern vom 14. Oktober 2017 (http://www.stones-club-aachen.de/category/mega-event-am-14-10-2017-starfucker-over-north-rhine-westfalia/) unterlegten Gruß zum Jahreswechsel an uns zu entrichten.

       http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2017/11/DSC067811.jpg

(Foto des Stones-Club-Fotografen zeigt in der Mitte Dietmar Plötz on Stage am 14.10.17 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ beim Überreichen des offiziellen ROLLING STONES-SCHILDES von der Stones-Brasilia-Tour, die im Rahmen der AMERICA LATINA OLÉ – TOUR 2016 stattfand. Dietmar hatte die Tour bereist und wunderschöne Fotos für unseren Stones-Club geschossen.)

Wir haben diesen Gruß unseres Fotoreporters der „AMERICA LATINA OlÉ-STONES-TOUR 2016“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2016/) nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Wir sagen dem Dietmar ein herzliches und stoniges Dankeschön und wünschen ihm auch das Allerbeste für 2018!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

***********************************************************************

Dietmar Plötz sagt:

Servus Manni,

heute, zum Jahreswechsel, komme ich endlich dazu, dir und allen Stones-Club-Mitgliedern einen herzlichen Gruß zuzusenden.

Habe einige Fotos diesem Gruß angehängt, die noch ein paar nette Eindrücke von der Mega-Clubveranstaltung vom 14.10.17 wiedergeben.

Die sollen gleichermaßen meine allerbesten Wünsche für euch zum neuen Jahr fotografisch unterstreichen.

Sobald du, lieber Manni, konkret in Erfahrung gebracht hast, wo und wann unsere Lieblinge 2018 wieder auf Tour gehen, dann teile es mir bitte sofort mit.

Wünsche allen Stones-Clubmitgliedern von hier aus zum Jahreswechsel  das Allerbeste.

Euer

Dietmar Plötz

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nachstehende Eigenfotos des Diertmar (links sitzend) zeigt, wie er den Stones-Club-Manager einrahmt und in die Mitte nimmt.

Manni Mitte 1Manni Mitte 2

Dietmar ist nämlich mächtig stolz darauf, wie er es sagte, beim größten unkommerziellsten Stones-Club und dessen Jubiläumsevent zu 55 Jahre ROLLING STONES in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ zugegen sein zu können.

Manni Mitte 3

Linkes Bild zeigt Dietmar mit Dieter Lösch, der ebenfalls als Stones-Club-Mitglied aus Süddeutschland angereist war, beim Austausch der SYMPATHY FOR THE DEVIL-SHORTS!

Kufi u Ich vorm Starfucker Concert

Das rechte Bild spricht für sich. Ob sich daraus am 14.10.17 noch etwas entwickelt hat, soll nicht hinterfragt werden. 🙂 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, MEGA-EVENT am 14.10.2017 STARFUCKER OVER NORTH RHINE WESTFALIA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.