Der Rolling Stones-Fotograf Harry Rosenbluth sendet uns zwei Fotos von sich zu, die wir gepostet haben!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

mit Datum vom 21. Dezember 2017 hatten wir einen Artikel über die Verlinkung unseres Stones-Clubs mit dem britischen Stones-Fotografen Harry Rosenbluth (http://rosenbluthphoto.com/index.html und http://rosenbluthphoto.com/vintage_photos_rolling_stones.html)

                     http://rosenbluthphoto.com/userfiles/rolling_stones/St19x.jpg

auf unsere Homepage gepostet, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/2017/12/21/der-britische-stones-fotograf-harry-rosenbluth-und-unser-stones-club-haben-sich-verlinkt/ !

Nunmehr hat Harry uns zwei Fotos zukommen lassen, die ihn in ganz jungen Jahren und als heutigen älteren Herren zeigen.

Wir haben den diesbezüglichen E-Mail-Wechsel mit ihm nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme mit in diesen Artikel gepostet und darunter wunschgerecht die Fotos von ihm veröffentlicht.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

***********************************************************************

Hello Harry,

Thank you for your photos, wich I will post on our website.

It does not snow here. It is stormy and wet.

The Stones-Club-Presidency and I wish you all the very best for 2018.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

In das Deutsche übersetzt:

Hallo Harry,

vielen Dank für Deine Fotos, die ich auf unsere Homepage posten werde.

Hier schneit es nicht. Es ist stürmisch und nass.

Das Stones-Club-Präsidium und ich wünschen auch Dir das Allerbeste für 2018.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Manni,

 
Happy Holidays.  It’s snowing where I am.  I have enclosed two photos, the first of me in 1973 in Norway, and the second of the older me in New London, CT as present.
 
 
Good luck for the new year.
 
Harry Rosenbluth
 
In das Deutsche übersetzt:
 
Manni,
wünsche eine schöne Ferienzeit. Wo ich bin, schneit es. Ich habe zwei Fotos von mir dieser Mail beigefügt. Das erste Foto ist 1973 in Norwegen entstanden.
Das zweite zeigt mich als älteren Herrn in New London, wo ich lebe.
Alles Gute zum Neuen Jahr
 
Harry Rosenbluth
 
 
clip_image001clip_image001[4]
 
 (Das linke Eigenfoto des Harry Rosenbluth zeigt den Fotografen 1973 in Norwegen. Das rechte Eigenfoto zeigt ihn heutzutage als älteren Herren in seiner Wohnung in NEW London.)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Der Rolling Stones-Fotograf Harry Rosenbluth sendet uns zwei Fotos von sich zu, die wir gepostet haben!

  1. Phil-E. Brewster sagt:

    The post about Harry really pleased me as his fan of his Stones photos (black and white). Wish you all the best for the new year.
    Phil-E. Brewster
    Scotland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.