Keith Richards wurde vom ROLLING STONE zu einem der 11 genialsten Gitarristen auf unserem Planeten gewählt! GRATUALTION!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Partner-Musikmagazin https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f3/Rolling_Stone_magazine_logo.svg/2000px-Rolling_Stone_magazine_logo.svg.png (http://www.stones-club-aachen.de/?s=musikmagazin+rolling+stone) hat jetzt die ELF GENIALSTEN RHYTHMUSGITARRISTEN gewählt, die es auf unserem Planete je gegeben hat und teilweise noch gibt.

Hinter der verstorbenen Gitarristin Maybelle Carter und dem verstorbenen Gitarristen Bo Diddley folgt auf

PLATZ DREI KEIN ANDERER ALS UNSER LEBENDIGER

KEITH RICHARDS (http://www.stones-club-aachen.de/?s=keith+richards!) 

Dazu gratulieren wir unserem Keith Richards ganz, ganz herzlich!

http://www.handelsblatt.com/images/hugo-bildid-27086730to-go-with-afp-story-by-james-phebyfiles-a-file-picture-taken-in-new-york-on-may-10-2005-shows-rolling-stones-members-mick/6868136/2-format2403.jpg

(Foto von AFP zeigt Keith mit Mick als strahlende GLIMMER TWINS.)

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zum entsprechenden Online-Artikel, wie er auf der Homepage des https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f3/Rolling_Stone_magazine_logo.svg/2000px-Rolling_Stone_magazine_logo.svg.png, gepostet steht, worin Ihr auch eine entsprechende Foto-Slideshow zum Artikel findet:

https://www.rollingstone.de/geniale-rhythmusgitarristen-1426375/ !

Das ist aus unserer Sicht ein Sahnehäuptchen zum Ausklang des 55. Jubiläumsjahres der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums!

Es wird THE ROLLING STONES freuen und für das kommende Jahr entsprechend motivieren!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.