Ulli Schröder vom Stones-Fan-Museum in Lüchow übermittelt die Weihnachtsgrüße 2017 und wünscht uns allen das BESTE für 2018!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser lieber Ulli Schröder (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ulli+schr%C3%B6der), Stones-Club-Mitglied, Vernissage-Manager des Ronnie Wood (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ronnie+wood) und Betreiber des Rolling Stones-Fan-Museums in Lüchow (http://www.stones-club-aachen.de/?s=stones-fan-museum und http://www.stonesfanmuseum.com/) hat nachstehenden Weihnachtsgruß entboten.

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/20140308-hota-ball-4/IMG_0899n.jpg  http://i65.tinypic.com/a0z9ld.jpg

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/zungenhuter/dsci0002.jpg  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2017/10/20171028_131748.jpg

http://media.wendland-net.de/files/r/v/rv88gnwhoe8/images_1348651765_M.jpg  http://www.ejz.de/img_11761599L_28_chris-jagger-von-links-uebergab.jpg

(Fotos vonn links nachrechtes zeigen Ulli Schröder mit Manni Engelhardt; Ulli Schröder mit Ronnie Wood; Ulli Schröder mit Manni Engelhardt & Werner Gorressen; STONES-TRUCK von Ramona & Jens Nößler vor dem Stones-Fan-Museum; Ulli Schröder mit Chuck Leavell; Ulli Schröder mit Chris Jagger und Band im Stones-Fan-Museum.)

**************************************************************

Stones Fan Museum – Dr. Lindemann-Str. 14, 29439 Lüchow, den 19.12.2017

Liebe Freunde des Stones Fan Museum!

                Weihnachten 2017!

Ein aufregendes tolles Stones-Jahr neigt sich seinem Ende zu.

Schön, dass Ihr unser Projekt durch eure zahlreichen Besuche, sei es zu den Konzerten oder anderen Veranstaltungen, unterstützt habt.

Besonders gefreut haben wir uns über die zahlreichen Geburtstagsfeiern, Firmenevents, Auto- bzw. Motorradtreffen, Schulbesuche, Weihnachtsfeiern usw.. Immer öfter wird unser Museum als Ausflugsziel angesteuert und unsere Gäste verbringen mehrere Stunden oder Tage im Wendland.

Es hat sich herumgesprochen, dass das Museum auch als besondere Lokation gebucht werden kann. Wir freuen uns bereits jetzt auf die gebuchten Konfirmationen in 2018.

Vielen Dank sagen wir an die Fans, die sich unserem Freundeskreis angeschlossen haben und mit ihrem Beitrag besondere Maßnahmen des Museums fördern. Ohne diesen Freundeskreis wären wir noch nicht soweit mit der Gestaltung der Räumlichkeiten. Wir freuen uns darüber, wenn Ihr und auch weitere Fans das Museum auch in Zukunft unterstützt.

Viele Ideen warten auf Realisierung.

2017 war für unser Museum ein tolles Konzertjahr. Wir freuten uns über zwei grandiose Konzerte von ALBEERT HAMMOND nebst Band, die Stones-Coverband STONE PUR rockte das Museum, die legendären LORDS aus der 60er Jahren begeisterten und Chris Jagger nebst Band kam bereits zum 5. Mal und stellte hier in einem dreistündigen Konzert seine neue CD vor.

Wie aus unseren NEWS ersichtlich ist, erwarten uns auch in 2018 tolle Konzerte.

Wir freuen uns besonders auf ein buntes Bild bei unserer FLOWER-POWER-HIPPIE-PARTY mit MUNGO JERRY im Oktober. Hier dürft Ihr gerne eure Rüschenhemden, Blümchenblusen und Schlaghosen aus dem Schrank holen.

Die ersten Anmaldungen für die Konzerte liegen bereits bei uns vor Auch sind die ersten Hotelreservierungen vorgenommen worden. Bitte meldet Euch rechtzeitig an. Bis zum Saisonanfang Ostern 2018 sind wir nur über Handy oder E-Mail erreichbar (Handy-Nr.: 0171 2014023 und E-Mail-Adresse: stonesmuseumluechow@gmx.de).

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir weitere Kunstbücher von Ron Wood geordert und jetzt erhalten. Das Buch „Artist“ kann bei uns wieder bestellt werden. (Euro 30,00 zzgl. 5,00 Euro Porto).

Wir wünschen euch

                      FROHE WEIHNACHTEN und

                      ein erfolgreiches gesundes 2018

                      ULLI    *    BIRGITT    *    Tim

                      und das Team vom Stones Fan Museum

**************************************************************

                                        https://img0.etsystatic.com/159/0/13674983/il_340x270.1156760436_3b6e.jpg

Auch wir vom Stones-Club-Aachen/Stolberg wünschen dem Ulli und seinem Team erholsame Festtage, einen GUTEN RUTSCH und das Allerbeste ihnen und ihrem Stones-Fan-Museum für das Jahr 2018.

In Freundschaft verbunden für den gesamten Stones-Club

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ulli Schröder vom Stones-Fan-Museum in Lüchow übermittelt die Weihnachtsgrüße 2017 und wünscht uns allen das BESTE für 2018!

  1. ULLI SCHROEDER sagt:

    Lieber Manni, liebe STONES – FANS, danke für eure Veröffentlichung !…….wie immer, ihr kniet euch richtig rein !…..STONES FOREVER , auch 2018 !!…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .