Gerald („Radi“) Rademacher teilt mit: Unser Mitstreiter gegen das NRW-Rauchverbot und gg. jegliche Bevormundungspolitik ist tot!

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter gegen das totale Rauchverbot in NRW,

unser Mitglied im Komitee zur Wahrung der Bürgerrechte, dem wir als INITITATIVE GEGEN DAS TOTALE RAUCHVERBOT in NRW (http://www.stones-club-aachen.de/category/rauchverbot/) angehören, kein anderer als der liebe Gerald („Radi) Rademacher, hat uns nachstehende Trauerbotschaft zum Ableben unseres lieben Friedhelm Adolfs (http://www.stones-club-aachen.de/?s=friedhelm+adolfs)

http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/incoming/crop30345452/6424786170-ctopTeaser-w1200/Raucher-Friedhelm-Adolfs.jpg

(Foto von dpa zeigt Friedhelm Adolfs.)

übermittelt.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager- & -1. Sprecher der Initiative-

********************************************************

Gerald („Radi“) Rademacher teilt mit:

Kurz vor Weihnachten hat er uns nun verlassen!

Friedhelm Adolfs unser Freund und Mitstreiter in Sachen Rauchverbot und wohl der bekannteste Raucher aus Düsseldorf ist tot!

Nach einem Herzinfarkt ist er am gestrigen Tage (Montag, der 18.12.2017), in der Uniklinik Düsseldorf verstorben.

Schweren Herzens nehmen wir Abschied von unserem lieben Mitstreiter gegen das NRW-Rauchverbot und gegen jegliche Bevormundungspolitik.

Unser herzliches Beileid sprechen wir gegenüber seinen Angehörigen aus.

Carissimi Friedhelm  potes in Pace

Gerald („Radi“) Rademacher

*********************************************************************

https://www.express.de/duesseldorf/grosse-trauer-in-duesseldorf-raucher-friedhelm—79–ist-tot-29320174?dmcid=sm_fb_p

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rauchverbot veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Gerald („Radi“) Rademacher teilt mit: Unser Mitstreiter gegen das NRW-Rauchverbot und gg. jegliche Bevormundungspolitik ist tot!

  1. Roland J. Franken sagt:

    Hallo Manni,
    das ist wirklich eine sehr traurige Nachricht so kurz vor den Feiertagen, die Radi uns da offenbart hat. 🙁
    Hatte ja in Neuss bei der Großdemo mit Dir, Gerd, Jürgen, Brigitte, Detlev und Friedhelm noch eine gute Unterhaltung geführt, über die Fortsetzung unseres Kampfes und über Deine Rede auf dem Marktplatz.
    Friedhelm war mit einer der ältesten und prominentesten Kämpfer gegen dieses verdammte Rauchverbot und gegen die unsägliche Bevormundungspolitik in NRW insgesamt.
    Lasst uns Friedhelm Adolfs niemals vergessen, sondern wahren wir ihm ein stetes und stilles Gedenken.
    Roland J. Franken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.