Das Magazin MUSIK WOCHE berichtet spät über die DREIFACH-GOLDAUSZEICHNUNG der ROLLING STONES durch UNIVERSAL MUSIK!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am 15. Dezember 2017 erschien ein Artikel im ONLINE-MAGAZIN https://www.b2match.eu/system/musikmesse2015/files/MusikWoche_Logo_WEB.jpg?1363190253 (MEDIABIZ) über die DREIFACH-GOLDAUSZEICHNUNG der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums durch UNIVERSAL-MUSIK (https://www.universal-music.de/).

UNIVERSAL MUSIK überschüttete förmlich, wie es jetzt in der MUSIK WOCHE zu lesen steht, THE ROLLING STONES mit diesem DREIFACH-GOLD  wegen deren Album BLUE & LONESOME (http://www.stones-club-aachen.de/?s=blue+%26+lonesome), das vor genau einem Jahr auf den Markt kam!

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch zunächst noch einmal zu unserem Video über die Sendung des WDR aktuell vom 02. Dezember 2016 mit dem Titel „Stones-Club zu BLUE & LONESOME“:

http://www.stones-club-aachen.de/videos/2016-2/13841-2/

              https://i.ytimg.com/vi/7JAT6e1ekeY/maxresdefault.jpg

Der Bericht folgt eigentlich zu spät, aber besser zu spät als nie! Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf diesen Online-Beitrag in der https://www.b2match.eu/system/musikmesse2015/files/MusikWoche_Logo_WEB.jpg?1363190253:

https://ichef-1.bbci.co.uk/news/660/cpsprodpb/82DC/production/_89600533_rollingstonesap.jpg

http://www.mediabiz.de/musik/news/universal-music-ueberschuettete-rolling-stones-mit-edelmetall/425135 !

ACHTUNG! AKTUELLE NACHRICHT vom 19.12.17!

Der Link lässt sich seit wenigen Stunden wieder bedienen. Die MUSIK-WOCHE möchte ihre Mitteilungen künftig nur noch Abonenten zur Verfügung stellen!

http://images.mediabiz.de/s/feierten-mit-gold-von-links-jens-ullrich-senior-product-manager-marketing-rock-universal-music-international-germany-charlie-watts-rolling-stones-joerdis-luedke-manager-press-und-online-promotion-universal-music-international-germany-keith-richards-rolling-stones-dirk-baur-managing-director-universal-music-international-germany-mick-jagger-ronnie-wood-und-jens-winkelmann-head-of-marketing-rock-universal-music-international-germany/newspics/135/425135_1/b780x450.jpg

(Foto aus: http://www.mediabiz.de/musik/news/universal-music-ueberschuettete-rolling-stones-mit-edelmetall/425135)

Als Stones-Club freut unserer dieser – wenn auch späte – Bericht dennoch sehr!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.