Auch das interessiert die Stones-Fans: Mick Jaggers jüngster Spross Deveraux Octavian Basil ist 1 Jahr alt geworden!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der Frontmann der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums wurde ja bekanntermaßen am 08. Dezember 2016 zum 8. Mal Vater, wie wir es berichtet hatten.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zu diesem Beitrag vom 08.12.16 auf unserer Homepage:

http://www.stones-club-aachen.de/2016/12/09/13884/  !

Nunmehr berichtet die REGENBOGENPRESSE, dass der jüngste Spross des Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger) mit Namen DEVERAUX OCTAVIAN BASIL JAGGER am 08. Dezember 2017 seinen 1. Geburtstag feiern konnte.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt direkt auf den ONLINE-ARTIKEL zu diesem Geburtstag in der Zeitschrift

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/a/ae/Gala-Logo.svg/1200px-Gala-Logo.svg.png:

https://www.gala.de/stars/news/mick-jagger-juengster-sohn-feiert-ersten-geburtstag-21538156.html?utm_campaign=alle-news&utm_source=standard !

Nicht nur THE ROLLING STONES und ihre Familien gratulieren dem kleinen Deveraux Octavian Basil zu seinem 1. Geburtstag, auch wir als Stones-Club schließen uns dem Kreis der Gratulant/Innen an.

https://content4.promiflash.de/article-images/video_1080/mick-jagger-ist-achtfacher-papa-3.jpg https://www.myheritageimages.com/J/storage/site120799131/files/50/04/73/500473_418218mew85j2k5733k2c3.jpg

(Linke Fotokollage aus https://www.promiflash.de/news/2016/12/19/1-bild-vom-babyboy-das-ist-mick-jaggers-73-achtes-kind.html zeigt Mick mit dem kleinen Deveraux Otavian Basil Jagger und rechtes Bild aus https://www.myheritage.com/FP/genealogy-search-ppc.php?lang=DE&type=&action=person&siteId=120799131&indId=1500615&origin=profile zeigt Micks Vater Basil Fanshawe „Joe“ gemeinsam mit ihm beim Fotoshooting.)

Dem stolzen Papa Mick sagen wir ebenfalls einen Glückwunsch zu diesem Prachtkerlchen, dessen dritter Vorname an seinen Opa Basil Fanshawe („Joe“) Jagger (verstorben 2006) erinnern soll!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.