Unsere Stones-Club-Mitglieder Gisela & Klaus-Dieter Schröder berichten vom STARFUCKER-KONZERT im Bunker in Minden!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

mit Beitrag vom 12.11.2017 hatten wir darüber berichtet, dass die beste deutsche Profi-Rolling Stones-Tributeband, keine andere als die STARFUCKER aus Berlin, am Samstag, den 09.12.2017, im Bunker in Minden (Westf.) auftreten würden.

http://www.xn--bunker-osnabrck-cwb.de/minden/LB-MINDENK%D6NIGSWALL26.JPG

(Foto aus: http://www.bunker-osnabrück.de/bu_sites/mindensonderbaukoenigswall.html)

                           http://www.east-club.de/page/Bilder/programm/starfuckers.jpg

(Foto aus: http://www.east-club.de/page/dates/20081220.html)

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf diesen Beitrag:

http://www.stones-club-aachen.de/2017/11/12/starfucker-over-north-rhine-westfalia-schlagen-am-09-dezember-2017-in-minden-auf/ !

Unsere Stones-Club-Mitglieder, Gisela & Klaus-Dieter Schröder aus Minden (http://www.stones-club-aachen.de/?s=klaus-dieter+schr%C3%B6der) haben es sich nicht nehmen lassen, an diesem Konzert teilzunehmen.

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2017/08/IMG_0346.jpg  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2017/03/IMG_thumb.jpg

(Eigenfotos zeigen von links nach rechts unser Stones-Club-Mitglied Klaus-Dieter Schröder aus Minden im Stones-Club-Shirt und bei der Prädsentation des Stones-Buches von Elano Bodd http://www.stones-club-aachen.de/category/elano-bodd-praesentiert-sein-neues-stones-buch/)

Sie hatten die STARFUCKER bei uns in Aachen anlässlich unserer MEGA-STONES-CLUB-VERANSTALTUNG 55 JAHRE ROLLING STONES (http://www.stones-club-aachen.de/category/mega-event-am-14-10-2017-starfucker-over-north-rhine-westfalia/) zum ersten Mal gesehen und gehört und waren voller Begeisterung.

Nachstehenden Kurzbericht nebst zwei wunderschönen Fotos vom MINDENER STARFUCKER-KONZERT haben sie uns zukommen lassen, die wir sehr gerne zu Eurer Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben.

Herzlichen Dank sagen wir dafür nach Minden!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

*******************************************************

Gisela und Klaus-Dieter Schröder berichten:

Hallo Manni,

gestern waren wir zum Konzert der Starfucker im Bunker, der bis auf den letzten Platz gefüllt war. Gleich mit dem ersten Stück „Start me up“ ging das Publikum voll mit. Es wurde bis zum Schluss mitgesungen und getanzt, was für die Ostwestfalen eigentlich unüblich ist und das will schon was heißen.

Für uns war es wieder ein großartiges Erlebnis, diese tolle Band hier bei uns in Minden live erleben zu können und wir hoffen, dass es nicht das letzte Mal war.

Sicherlich wird es ja auch irgendwann wieder ein MEGA-EVENT unseres Stones-Clubs mit den STARFUCKER geben. Dann sind wir auf jeden Fall wieder dabei.

Nachstehend zwei Fotos vom Konzert zur gefälligen Kenntnisnahme und Verwendung.

Es grüßen ganz herzlich aus Minden

Eure Stones-Club-Mitglieder Klaus Dieter und Gisela Schröder

image1image2

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.