STONES-CLUB-NEWS Nummer 15/17 von Samstag, den 09.12.2017!

ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG (www.stones-club-aachen.de)    

                                         http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2011/01/Clubzunge3neu.jpg                            

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493 / E-Mail: manni@manfredengelhardt.de  09. Dezember 2017
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
„Das, was wir da am 14. Oktober 2017 in der ´KAPPERTZ-HÖLLE´ als Stones-Club veranstaltet haben, war noch nie da! Das war eine Veranstaltung, die ihresgleichen sucht. Da kann wirklich niemand meckern. Manni, wir machen immer weiter!“ (Robin Heeren -Stones Club-Präsidiumsmitglied / Kinder- & Jugendsprecher am 08.12.2017)
 
http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/20171014-drum-herum/DSCF6296.JPG
(Foto des Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt das Bühnenbild in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ am 14.10.17 bei absolut stark besetzter Hölle mit 420 Teilnehmer/Innen). Das Publikum stand bis kurz  vor dem Bühnenrand.)
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Liebe Stones-Clubmitglieder,liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,
 
ganz zuerst wir begrüßen wieder einige Neumitglieder, die unserem Stones-Club in den Monaten November/Anfang Dezember 2017 beigetreten sind.
 
Herzlich willkommen in unserem großartigen ROLLING STONES CLUB-AACHEN/STOLBERG!
 
Hier kommt bereits unser 15. STONES-CLUB-NEWSLETTER des Jahres 2017 und somit der letzte im Jahr des 55. Bühnenjubiläums der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums. 
 
 
I.:
 
THE ROLLING STONES werden im Jahr 2018 eine Großbritannien-Tour starten! Diesbezüglich hatten wir am 09.11.17 einen Artikel gepostet, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt. Nach unserem Stones-Club vorliegenden Informationen, die allerdings noch nicht bestätigt sind, soll es ab Februar 2018 in London losgehen! Und hier der Link zum Artikel vom 09.11.17 zum Thema:
 
                                                     https://www.diy.academy/Do-It-Yourself/Mainly-Metal/Aufnaeher-Buegelbild-bestickt-Patch-Stones-UK-Lippen-und-Zunge-Rock-und-Roll-Musik-Badge-von-Mainly-Metal-146642233.jpg
 
II.:
 
Unsere Stones-Club-Jahresbilanz 2017 ist am gestrigen Tage (08.12.2017) auf die Homepage gepostet worden. Diese Jahresbilanz, die sich absolut sehen lassen kann, jedoch keinen absoluten Anspruch auf Vollständigkeit erhebt, könnt Ihr durch den Klick auf den hier stehenden Link direkt aufrufen und nachlesen. Der Klick lohnt sich ganz bestimmt:
 
 
III.:
 
Die Planung unserer Stones-Club-Veranstaltung zu Ehren unseres verstorbenen Gründungs- und Ehrenmitglieds HELMUT JOHR (http://www.stones-club-aachen.de/?s=helmut+johr) und zu Ehren unserer Gründungsstadt Stolberg (Rhld.) sind abgeschlossen. Bei der vor drei Wochen stattgefundenen stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung haben wir ein komplettes Termin-Raster aufgestellt und beschlossen, das Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt:
 
                                http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2017/10/IMG-4.jpg
 
Unsere stones-club-eigene Tribute Band „THE DIRTY WORK“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-eigene-tribut-band-dirty-work/), so hatten wir es bei den letzten STONES-CLUB-NEWS mitgeteilt, würde zur gegebenen Zeit eine passende und hervorragende SET-LISTE dem Stones-Club-Präsidium präsentieren. Zwischenzeitlich liegt die SET-LISTE dem Stones-Club-Management vor. Diese wird erst bei der Pressekonferenz am Mittwoch, den 24. Januar 2018, 17.30 Uhr, Gaststätte „EN DE KESS“, Bergstr. 6, 52222 Stolberg, in Anesenheit unseres Schirmherrn (Bürgermeister Dr. Tim Grüttemeier) bekanntgegeben. Zu dieser Pressekonferenz sind alle Stones-Club-Mitglieder jetzt schon herzlich eingeladen!
 
Fortlaufende Berichte zum Thema könnt Ihr immer direkt auf unserer Homepage und in der Kategorie http://www.stones-club-aachen.de/category/ehrenveranstaltung-24-maerz-2018-in-stolberg/ aufrufen und nachlesen.
 

Wer sich freiwillig als Stones-Club-Mitglied an den Vorbereitungsaktivitäten beteiligen möchte, der/die zeige dies bitte über die E-Mail-Adresse manni@manfredengelhardt.de an..

 
IV.:  
 
Im Sommer (Ein Wochenendtag wird noch bestimmt!) findet, wie Ihr es bereits unter Info-Punkt II.: im  NEWSLETTER 14/2017 gelesen habt, ein Stones-Club-Event für unsere Kinder- und Jugendlichen statt.
Auch hierfür läuft momentan die Planung an.
Unser Kinder- und Jugendsprecher im Stones-Club-Präsidium, der liebe Robin Heeren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren), ist in diese Planung beratend mit eingebunden und wird beim Event selbst neben dem Stones-Club-Manager durch das Programm moderieren.
Darauf freut sich Robin heute schon.
Diese Stones-Club-Kinder- und Jugendveranstaltung wird nach dem derzeitigen Stand der Grobplanung an einem Tag in den ersten drei Wochen des Monates September 2018 stattfinden!
Zur gegebenen Zeit werden wir weiter dazu berichten.
 
http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/20160410-jeronimoo/DSC_0107.JPG  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/04/DSCF9978.jpg
 
(Archivfoto des Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt das Kinder- und Jugendevent unseres Stones-Clubs vom 10.04.2016 in unserem Stones-Club-Domizil Gasthaus „ZUR BARRIERE“.)
 
 
V.:
 
Die Video-Exemplare (Directors Cut des Jürgen Langer) über unsere MEGA-VERANSTALTUNG vom 14. Oktober 2017 sind in der MACHE! Als Stones-Club-Management gehen wir davon aus, dass Jürgen es noch bis zum 20.12.17 schafft!? Das wird sicherlich auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für Stones-Club-Mitglieder sein, die am 14. Oktober 2017 bei unserem Event dabei waren?
 
Wer ein Video für 7 Euro (Selbstkostenpreis des Jürgen Langer) möchte, die/der melde sich bitte über E-Mail-Adresse: manni@manfredengelhardt.de).
 
 
VI.:
 
CLUBÖFFENTLICHE PRÄSIDIUMSSITZUNGEN:
 
Nach dem Klick auf den hier stehenden Link blättern sich Euch sämtliche Termine auf:
 
 
VII.:
 
ACHTUNG! Der nächste Sammel-Auftrag zur Herstellung von Stones-Club-Shirts geht erst wieder im Januar 2018 an die Firma PLOTEC. Bis zum 15. Januar 2018 nimmt das Stones-Club-Management unter E-Mail-Adresse manni@manfredengelhardt.de Bestellungen entgegen. Mündliche Zurufe zur Bestellung haben keine Gültigkeit!
 
Die Konditionen zu unseren Stones-Club-Shirts findet Ihr hier:
 
VIII.:
 
Wir möchten uns als Stones-Club-Präsidium auch per STONES-CLUB-NEWS noch einmal recht herzlich bei allen unseren Mitgliedern – besonders bei den unermüdlich Aktiven – für die im Intéresse unseres Stones-Clubs geleistete Arbeit im Jahre 2017 bedanken!
Ohne Euren Einsatz und ohne Eure Aktivität wären ein so wunderbares Stones-Club-Leben & Stones-Club-Erleben nicht möglich gewesen.
 
So wünschen wir Euch und Euren Lieben zu den bevorstehenden Festtagen und zum Jahreswechsel alles, alles erdenklich GUTE , vor allen Dingen beste Gesundheit!
 
Wir wünschen Euch besinnliche Festtage und einen GUTEN RUTSCH in das Jahr 2018, das zwar kein ROLLING STONES-JUBILÄUMSJAHR ist, aber dennoch viel, viel Freude, Spaß und TOLLES ERLEBEN mit der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums verspricht!
 
gez. Werner Gorressen -Stones-Club-Präsidiumsmitglied & Bandleader der The Dirty Work-, Brigitte Engelhardt -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-, Dirk Momber -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-, Robin Heeren -Stones-Club-Präsidiumsmitglied / Kinder- & Jugendsprecher- und Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager und -Präsidiumsmitglied-.
 
https://www.emp.de/dw/image/v2/BBQV_PRD/on/demandware.static/-/Sites-master-emp/default/dwe8271509/images/3/6/6/3/366350a-emp.jpg?sfrm=png https://i.pinimg.com/originals/31/90/83/319083f118cea11afdedaa5a5bc0bdc6.jpg   https://i.pinimg.com/236x/39/69/49/39694989e5f84769c1da1b423ea24275--rock-posters-the-rolling-stones.jpg
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
So, liebe Club-Mitglieder und Freund/Innen unserer Homepage, das ist der letzte NEWSLETTER des 55. Bühnenjubiläumsjahres der ROLLING STONES. Weitere Aktualitäten zu den ROLLING STONES und deren Aktivitäten und zu den Aktivitäten unseres Stones-Clubs erfahrt Ihr fast täglich durch den Besuch auf unserer Homepage (http://www.stones-club-aachren.de)!
 
Wir wünschen Euch weiterhin eine GUTE ZEIT!
 
Mit stonigen Grüßen
i.A. Manni Engelhardt -Club-Manager-
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu STONES-CLUB-NEWS Nummer 15/17 von Samstag, den 09.12.2017!

  1. Lotte Fechter sagt:

    Hallo lieber Manni,
    dir und allen unseren Clubfreundinnen und Clubfreunden sende ich herzliche Grüße aus dem schönen Südtirol, wo ich die nächsten 10 Tage urlaubsmäßig bei meiner Freundin verbringen werde.
    Auch ich möchte euch allen superschöne Feiertage und das Beste zum Jahreswechsel wünschen.
    Möge uns das Jahr 2018 Gesundheit, Glück und viele Stonesaktivitäten bescheren.
    In diesem Sinne frohes Fest 🙂
    Lotte Fechter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.