Die Soul-Sängerin Laura Mvula hat einen Adventswunsch geäussert! Sie möchte unbedingt mit THE ROLLING STONES gemeinsam auftreten!

Liebe Stoneruinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

auch in der Adventszeit reißen die Schlagzeilen über die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums nicht ab.

Gemeint ist nicht nur das Gerücht, dass es demnächst ein MUSICAL über THE ROLLING STONES (http://www.stones-club-aachen.de/?s=musical) geben wird, sondern die bekannte Soul-Sängerin LAURA MVULA (https://de.wikipedia.org/wiki/Laura_Mvula)

  http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/08/16/article-2395232-1B30DA81000005DC-602_306x423.jpg

(Linkes Foto aus http://www.telegraph.co.uk/culture/music/10995900/Laura-Mvula-interview-the-supply-teacher-turned-reluctant-star.html zeigt Laura mit Haare. Rechtes Foto von Getty Images aus http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2395232/Laura-Mvula-compared-Adele-making-friends-Prince-conquering-stage-fright.html zeigt Laura ohne Haare.)

hat in Bezug auf die Jungs einen riesengroßen Wunsch geäussert.

Sie möchte unbedingt einmal mit THE ROLLING STONES on Stage sein und gemeinsam mit ihnen singen!

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den entsprechenden Artikel vom heutigen Tage  auf                        

             https://www.loomee-tv.de/wp-content/uploads/cropped-LooMee-Logo-Big-G-1.png           

https://www.loomee-tv.de/2017/12/laura-mvula-will-mit-den-rolling-stones-singen/ !

Das ist ein Wunsch, den weder der Nikolaus, noch das Christkind erfüllen können.

Dafür Sorge tragen könnte allenfalls Ronnie Wood (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ronnie+wood), mit dem sie zumindest einmal bei einem Foto-Shooting zusammen war, wie es das nachstehende Foto unzweideutig ausweist.  http://temp_thoughts_resize.s3.amazonaws.com/25/29c38228e18128e556a25157742a04/Smiley-Face-stones.jpg

http://uk.static.lalalay.com/upload/images/real/2017/12/04/laura-mvula-and-ronnie-wood-c-instagram__764396_.jpg

(Foto aus http://uk.pressfrom.com/news/entertainment/-227380-laura-mvula-wants-rolling-stones-collaboration/ zeigt Ronnie mit Laura.)

Als Stones-Club würden wir es der Laure gönnen. Aber da haben Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger) als Bandleader und Chuck Leavell (http://www.stones-club-aachen.de/?s=chuck+leavell) als musikalischer Direktor der Stones noch ein gewaltiges Wort mitzureden.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.