Unser Stones-Club-Mitglied „MountainMan50“ überstellt „GOODTIMES ROCK N´ ROLL“ und fragt uns Stoner/Innen, was wir davon halten?

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied „MountainMan50“, kein anderer als der liebe Eckhard Bergmann (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mountainman50), hat uns den Songtext von GOODTIMES ROCK N´ ROLLER der Jeff Miller-Band überstellt.

Diesem hat er dann auch das entsprechende Video angefügt.

Das muss – so meinen wir – unbedingt mit einem Posting seines Beitrages für Euch zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unserer Homepage belohnt werden.

Wir haben den kompletten Beitrag des Eckhard nachstehend gepostet.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

*******************************************************

„MountainMan50“ stellt vor, sagt „Top-Song mit coolem Text“ und  fragt, was Ihr zu diesem Beitrag meint?


GoodTimes Rock n’ Roller


The words:>

Start Me Up With John, Paul, George And Ringo
Get Back Where The Stones Began To Roll
While Jimi Burned His Guitar
My Generation Made Love Not War
Smoke On The Water
Blinded By The Light
Woodstock, Isle Of Wight
Flower Power, Born To Be Wild
Janis Asks For A Mercesdes Benz
Joe Got A Little Help From His Friends

Goodtimes Rock N’ Roller
These Dreams Never Get Old
Goodtimes Rock N’ Roller
Goodtimes Forever To Hold

Listen To The Music Of Jukebox Heroes
Dancin’ In The Streets Singin’ Alright Now
Live In The Fast Lane, Money For Nothing
One Step Closer On The Stairway To Heaven
We Are The Champions
Rockin’ All Over The World
Live Aid, Down Comes The Wall
Give Peace A Chance For Us All
Chuck And Elvis Singin’ Blue Suede Shoes
Eric And B.B. Still Got The Blues

Goodtimes Rock N’ Roller
These Dreams Never Get Old
Goodtimes Rock N’ Roller
Goodtimes Forever To Hold 

The song (leider handelt es sich hier nur um ein Ton-Video und nicht um einen Video-Film. 🙁 ):

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Unser Stones-Club-Mitglied „MountainMan50“ überstellt „GOODTIMES ROCK N´ ROLL“ und fragt uns Stoner/Innen, was wir davon halten?

  1. Marina Förster sagt:

    Hallo Club,
    bin vom Songtext begeistert. Schade, dass man auf dem Video die Band nicht sehen, sondern nur hören kann.
    Ganz ehrlich, lieber MountainMan50, wenn du schon fragst, sage ich ganz offen und ehrlich, es gefällt mir sehr gut.
    Marina Förster (Stones- und Hendrixfan)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.