Unser Partner-Musikmagazin ROLLING STONE soll nach Singapur verkauft werden!

Liebe Stonerinnen und toner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie wir als Stones-Club-Management erfahren haben, wird unser Partner-Musik-Magazin 

http://www.musikinterviews2015.de/wp-content/uploads/2015/01/Rolling-Stone.png

nunmehr nach SINGAPUR verkauft.

Der derzeitige Teilhaber KUOK MENG RU, ein Milliardär,

http://www.handelsblatt.com/images/kuok-meng-ru/20624064/3-format2010.jpg

(Foto aus http://www.handelsblatt.com/my/unternehmen/mittelstand/familienunternehmer/musikmagazin-teilhaber-kuok-meng-ru-like-a-rolling-stone/20621828.html zeigt Kuok Meng Ru.)

LIKE A ROLLING STONE und ist absolut kaufinteressiert.

Diese Mitteilung könnt Ihr auch im HANDELSBLATT-ONLINE vom heutigen Tage nachlesen.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf diese Mitteilung:

http://www.handelsblatt.com/my/unternehmen/mittelstand/familienunternehmer/musikmagazin-teilhaber-kuok-meng-ru-like-a-rolling-stone/20621828.html?ticket=ST-122057-oMiOA7pFhmGg33bsVWp6-ap4 !

Für uns als Rolling Stones-Club steht allerdings jetzt schon fest, dass wir auch weiterhin Partner des

http://www.musikinterviews2015.de/wp-content/uploads/2015/01/Rolling-Stone.png

bleiben, es sei denn, dass das Musikmagazin uns die Partnerschaft aufkündigen würde.

Das ist jedoch nicht abzusehen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.