Stones-Club-Mitglied Vanessa Schmalfuß kommentiert unsere Homepage-User/Innen-Bilanz und sendet uns zwei handgemachte Zeichnungen zu!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied Vanessa Schmalfuß (http://www.stones-club-aachen.de/?s=vanessa+schmalfu%C3%9F) hat uns einen Kommentar zum Artikel vom 12.11.17 über unsere Homepage-Besucher/Innen-Statistik (http://www.stones-club-aachen.de/2017/11/12/heute-12-11-17-zaehlten-wir-in-24-stunden-2341-besucher-in-7-jahren-besuchten-unsere-homepage-1-400-000-stones-fans/) zukommen lassen.

Diesem Komentar hat sie zwei Fotos angefügt. Es handelt sich um Zeichnungen, die Vanessa in ihrem Unterricht gefertigt hat.

Wir finden die künstlerische Ader unserer lieben Vanessa einfach hinreißend und haben ihre Bilder nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

20171001_113007

 

20171119_100844

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

*******************************************************************

Vanessa Schmalfuß meint:

Hallo Manni,

habe letztens auf der Clubseite auch den Eintrag gesehen, wo es darum ging, wie viele Leute immer die Clubseite besuchen. Ich muss echt sagen, ich war fassungslos, als ich die Zahlen gelesen habe, hätte nicht gedacht, dass es  so viele Stones-Fans sind.

Aber schätze mich glücklich darüber, dass ich zu dieser großen Stones Familie mit dazu gehören darf!

Mit stonigen Grüßen

Vanessa Schmalfuß

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/20171014-drum-herum/DSCF6479dx.jpg

(Das Foto des Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt ganz rechts die liebe Vanessa umrahmt von absoluten Stones-Fans und Stones-Club-Mitgliedern am 14.10.2017 bei unserem MEGA-CLUB-EVENT zu 55 Jahre THE ROLLING STONES in der „KAPPERTZ-HÖLLE“.)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stones-Club-Mitglied Vanessa Schmalfuß kommentiert unsere Homepage-User/Innen-Bilanz und sendet uns zwei handgemachte Zeichnungen zu!

  1. Josi Klein sagt:

    Hallo lieber Manni,
    da haben wir ja ein supertolles Mädel für unseren Club gewinnen können.
    Die Vanessa scheint nicht nur begabt zu sein, sondern hat auch noch ein großes Faible für die Stones, für unseren Stones-Club und für die bildende Kunst.
    Schöne Bilder hat sie da gemacht, weiter so!
    Deine
    Josi Klein

  2. Vanessa Schmalfuß sagt:

    Hallo Josi,
    ich sage dir vielen Dank für dein Lob. Es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. 🙂
    Für mich ist Kunst von großer Bedeutung, denn sogar das Leben kann man als Kunst bezeichnen. Mit Kunst kann man im Grunde genommen alles beschreiben.
    Mit Stonigen Grüßen
    Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.